Ich schätze mal, dass er mit "lediglich" meint, dass nur Portierungskosten für die Mitnahme der Mobilfunknummer angefallen sind (dass die anfallen, ist ja eigentlich klar) und somit im Umkehrschluss für die Portierung der Festnetznummer seitens o2 keine Kosten angefallen sind.
Beiträge von stefanniehaus
-
-
Was bestätigt dich in der Annahme, dass die Nummer blockiert ist und nicht limitiert? Hast du ein mehrtägiges Protokoll mir mehreren Anrufen pro Stunde erstellt?
Alles andere ist nur Vemutung. -
-
Das wird vermutlich besser hinhauen als das, was du im Moment zu tun gedenkst...
Was hast du bei einer Einzugsermächtigung zu befürchten? -
Ebent. Erteile eine Einzugsermächtigung bis Vertragsende und dann passt das. Ansonsten zahlst du halt die 2,35 €.
Mit VFs Vertragsbedingungen hast du dich ja einverstanden erklärt. -
In der Regel sind solche Meldungen von temporärer Natur. Auch wenn temporär manchmal ein paar Tage heißen kann
Sollte sich aber von alleine wieder richten.
Wenn du online was dringendes erledigen musst, kannst du dich ja auch an den kostenlosen Chat wenden. -
Die Meldung kommt wohl öfter.
Ist vielleicht doch irgendeine Umstellung vorgenommen worden? Pack-Buchung, Pack-Kündigung, Tarifwechsel oder sonstiges? -
Portieren kannst du eben immer nur von einem Anbieter zu einem anderen Anbieter. Nicht anbieterintern. Zudem ist bei T-Mobile und Vodafone und vermulich entsprechend bei Mobilcom keine nachträgliche Portierung möglich.
-
Sieht schlecht aus; eine Portierung zum selben Anbieter ist nicht möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von o2-Kenner
@mazurek und stefan:
Wenn ihr Klugscheißer mal richtig gelesen hättet, dann hättet ihr auch gelesen, dass sie mir ein Angebot unter Zeugen gemacht haben, zu dem sie nun nicht stehen, das ich aber trotzdem haben möchte und sowas kann einfach nicht sein und dagegen kann man rechtliche Schritte einleiten.Es geht nicht um klugscheißen, sondern um Fakten.
Wenn du zweifelsfrei nachweisen kannst, dass du ein VERBINDLICHES Angebot bekommen hast, dann mal los...edit: zudem ging es ja darum ob du kündigen kannst; und dazu gibt es nicht mal ansatzweise einen Grund; da wird dir auch kein Anwalt helfen können.