kann dir keiner genau sagen, da es offiziell nicht geht.
Aber siehe meine beiden Posts...
Beiträge von stefanniehaus
-
-
Quatsch!
Dürfen und können sind riesige Unterschiede!
Frag mal bei vodafrank nach... es geht schon noch. -
Wenn es 36 Monate her sind, hat sich die Vertragslaufzeit ja schon wieder verlängert.
Ansonsten: o2 hat die Wechselmöglichkeit im Frühjahr abgerschafft. An der Hotline wird man mit einem entsprechenden Anliegen abgewiesen, in o2.Shops soll ein Wechsel aber teilweise noch möglich sein.
-
Dem ist nicht viel hinzu zu fügen.
Mit jeder aktiven Verlängerung (um 2 Jahre) stimmst du den aktuellen Konditionen wie auch den aktuellen AGB zu. In diesem Fall hättest du spätestens im August kündigen müssen.
Da das nicht passiert ist, hat sich der Vertrag um 1 Jahr verlängert.Alles, was du jetzt noch erreichen kannst ist Kulanz, mehr nicht.
Dies hat auch nichts damit zu tun ob du lange Kunde bist oder nicht. Die Vertragsbedingungen zählen letztendlich. Für die zu späte Kündigung bist du ja nunmal verantwortlich.
-
Ja stimmt, der Bereich ist schon recht gut ausgebaut. Nur ab und zu findet man schon mal nen Fleck.
Ich bin gern über T-Mobile ins INet gegangen, weil schneller als o2; aber nun gut, muss ich mich mal mit der etwas langsameren Geschwindigkeit anfreunden
-
Auch westlich wird jetzt gebarrt.
Zumindest ist anscheinend die Grafschaft Bentheim (liegt direkt unterm Emsland, aber noch in Niedersachsen) und auch das südliche Emsland seit gestern dicht. Wie weit das noch nach Norden geht, kann ich nicht sagen. -
Ich habe mich bisher immer wenn ich surfen wollte direkt ins D1-Netz eingebucht, da das ein bisschen schneller ging. Letzte Woche ging es noch.
Heute bekomme ich sowohl an meiner Arbeitsstelle als auch zu Hause bei der manuellen Einwahl ins D1-Netz die Rückmeldung "Kein Zugang".Nur temporäre D1-Störung hier im Gebiet oder sicheres Anzeichen für Barring seit dem Wochenende ?
Betroffen ist offensichtlich der Bereich Grafschaft Bentheim / südliches Emsland (in Süd-West Niedersachsen nahe der niederländischen Grenze).
PLZ sind beispielsweise 49835 und 48465; kann jemand was dazu sagen?
Mal gucken, wo ich jetzt kein Netz habe

-
-
Bei online-Verträgen ist die Hotline halt gebührenpflichtig. Deswegen wird dein Anruf vermutlich abgewiesen.
Die spezielle VVL-Hotline ist aber für alle Kunden kostenlos.Im Chat kannst du sicherlich auch verlängern, möglicherweise aber zu schlechteren Konditionen. Die VVL-Hotline hat da mehr Möglichkeiten.
Und einfach mehrmals anrufen... wie von o2 gewohnt bekommt man immer andere Rückmeldungen

-
Hab ich mich auch gefragt; aber google hilft da wohl weiter
http://shop.o2online.de/nw/pro…onen/studiflat/index.html
Anscheinend einfach nur der Genion L ohne Handy mit Studentenkonditionen.
sonyejin: Ich habs nicht gemacht, aber als VVL sollte das schon möglich sein, Studentenkonditionen zu bekommen.