-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Heißt das, selbst beim Internet@home Pack M (1000 MB in der Homezone) ist es jetzt egal, welcher APN verwendet wird? Wenn ich innerhalb der HZ über den APN "internet" onlione gehe, wird es trotzdem über das Pack abgerechnet?
Axelchen
Da es die Änderung mit den APNs noch nicht allzu lange gibt, gibts hier noch keine Erfahrungswerte. Entsprechend würde ich sicherheitshalber beim surfo2 bleiben.
Beim normalen Internet Pack M ist es jedoch egal.
-
Das was du jetzt nicht bekommen hast, holst du dann eben bei deiner VVL in 2 Jahren raus 
-
Eben. Das ist eine Sache des Handys.
Bei einem Symbian-Handy (bei mir beispielsweise Nokia N73) kann man direkt links oben unter der Anzeige der Signalstärke sehen ob eingewählt oder nicht.
Ähnliches werden sicherlich die meisten Handys haben.
-
Da muss ich dir recht geben handytim.
Ich habe die Nummer zugegebenermaßen nur einmal angerufen.
Dafür aber 7-10 verschiedene Nummern nacheinander. Bei allen kam ich zum Zeitpunkt meines Posts problemlos durch. Vielleicht hätte ich es auch mehrmals versuche müssen.
Inzwischen bekomme ich auch nur noch die Meldung "Getrennt".. auch bei budgetmobil..
also Kommando zurück... 
-
Offensichtlich scheint o2 immer mehr freizugeben.
Ein paar Anrufe zu den wahllos aus der Sperrliste ausgewählen Nummern kamen immer sofort durch...
Interessant wäre nur der Grund dafür. Einen plötzlichen Sinneswandel kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
-
Beim Internet Pack M spielt die Homezone ja gar keine Rolle..
edit: Benutzername und Passwort bleiben leer
-
Jepp das stimmt schon.
Wenn man wirklich rechtzeitig genug mit gut Luft kündigt, kann man es schon mit einer Mail versuchen; kostet ja nichts.
Man sollte halt nur nicht zu lange auf die Bestätigung warten 
-
Die Kündigung per Mail wird unter Umständen von einigen Anbietern durchaus angenommen. Aber was, wenn der Anbieter sagt er hätte keine Kündigung bekommen ? 
-
ich seh grade.. du meinst ja debitel... 100% sicher bin ich mir bei dem Laden nicht; fragen hilft
ich brauch erstmal Mittagspause 
-
In den Genion S mit Handy solltest du durch aktive VVL kostenlos wechseln können.