Die Standard-Antwort wird wohl sein: Bei o2 auf Kulanz hoffen. Rechtlich ist die Sache ja eindeutig.
Die Hotline selbst hat ja schon abgeriegelt.
Das einzige wäre vielleicht noch ein netter Brief an o2 und hoffen.
Ich vermute mal, dass das nichts werden wird; aber einen Versuch ist es Wert.
Beiträge von stefanniehaus
-
-
Beim online Tarif gibt es entweder FreiSMS zusätzlich dazu oder 15% Rabatt auf die Rechnung.
Die gibt es offline natürlich nicht, dafür hast du aber beispielsweise eine kostenlose Hotline. -
Zitat
Original geschrieben von FRANKFURT
ich glaub das e66 wird ganz gut subventioniert! Schau mal nach. in der bucht wird das handy um 300-350 gehandelt!... und dafür zahlt man dann 240 Euro Grundgebühr...
Wenn es also möglich sein sollte, in den Genion L oH online zu wechseln und trotzdem die 150 Euro zu bekommen, fährt Seadart damit schon ganz gut.
-
Er berechnet ja auch nicht direkt, er treibt das Geld nur im Namen vom ausländischen Anbieter ein

Die Kosten sind ja seitens des ausländischen Anbieters und nicht seitens o2 angefallen. -
@ AlfredENeumann
Dann gleich links unten der letzte Banner... ("CIAOFIAT"). Da steht zwar ne 0800er-Nummer, wenn du drauf klickst, steht auf der nächsten Seite aber die 00800er-Nummer. Wobei die Rufnummer anscheinend zur Einfachheit identisch ist. Oder der Banner ist falsch

-
Sonderrufnummern werden ja denke ich mal auch anders abgewickelt; bei denen ist ein Massenverkehr ja auch eher üblich.
-
Naja erstmal abwarten was o2 sagt.
-
-
Naja und die andere Seite... weiß o2 (oder auch die anderen deutschen Anbieter), was jeder ausländische Anbieter ihm für eine Sonderrufnummer in Rechnung stellt?
Zumindest Fiat hat ja auf die möglichen Kosten hingewiesen. -
Die Verbindung wurde ja auch vom kroatischen Anbieter vermittelt und ich vermute mal auch von diesem in Rechnung gestellt.