-
Nachfragen kostet nichts; es kann aber sein, dass du auf den Kosten sitzen bleibst.
Siehe Fiat-Homepage:
Die Nummer kann gebührenfrei vom Festnetz und von mobilen Telefonen angerufen werden. In manchen europäischen Ländern wird bei Anrufen vom mobilen Telefon eine Gebühr erhoben, die vom Netzbetreiber bestimmt wird.
-
Der originale Browser auf dem N73 ist auch Opera?
-
Mit meinem Nokia N73 und dem Internet Pack M kann ich problemlos auf studivz.net zugreifen; und das auch in annehmbarer Geschwindigkeit.
Vielleicht irgendwelche ortsabhängige Probleme ?
-
Ich hab ja nicht angefangen; aber meinetwegen BTT.
-
Ebent, dies ist ein Diskussionsforum in dem es normal sein sollte, dass es verschiedene Meinungen gibt.
-
Gut, dann kannst du mich nicht meinen; mein Brötchengeber hat mit Mobilfunk nichts zu tun.
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Ja was denn jetzt? :confused:
ich lasse mich halt ungern als Frau bezeichnen.. du sicherlich auch nicht 
edit: Ok, Chefkoch war schneller 
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
So langsam gehst du mir tierisch aufs Gemächt: halt dich einfach aus diesem Thread raus! :flop: :mad: :flop:
Mir ist kein anderer Anbieter bekannt, der dermaßen vertrags- und gesetzeswidrig seine "Kunden" (wie heißen die eigentlich o2-intern? "Melkmaschinen"? Müsstest du doch wissen.) von vorne bis hinten übervorteilt.
Hier gehts auch, wie vor einigen Seiten schon geschrieben, nicht um das für und wieder, sondern einzig darum, welche Nummern gesperrt sind und was man dagegen tun kann.
Jetzt geht erstmal in die Küche und trink dir nen Tee; das wird hoffentlich helfen. 
-
Normal sollten die das nicht machen (auch wenn es bestimmt möglich wäre).
Für sowas sind ja Tarifwechsel da.
-