In Genion L mit Handy geht jederzeit; ohne Handy nicht.
Beiträge von stefanniehaus
-
-
Die Möglichkeiten sind dir ja auch gegeben.
-
1.) SMS-Empfang ist generell kostenlos
2.) Versand in die Türkei kostet wie auf der Homepage beschrieben je nach Tarif 14-20 cent, wenn ich das grad richtig gelesen habe
3.) SMS von der Türkei nach Deutschland --> Auslands-SMS -
Das allgemeine Tarifarchiv findest du unter
http://www.o2online.de/nw/supp…exclusivId=epo2p_tagcloudEs kann gut sein, dass du bei einer aktiven Verlängerung in deinem alten Tarif nicht mehr bleiben kannst, da er nicht mehr angeboten wird.
Bei einer passiven Verlängerung um ein Jahr solltest du aber noch im bisherigen Tarif verbleiben.
Was günstiger ist, musste dir selbst mal durchrechnen. -
Ja wie wohl? Ablehnung und Verweis entweder auf Überlastung und/oder AGB. Was anderes braucht man nicht zu erwarten.
-
Kommt halt immer drauf an, ob es o2-Händler oder freie Händler sind.
Die Händler mit o2-Shops (die es hier auch geben soll), können das natürlich.
Dazu müsstest du mal ne Anfrage im Werbeforum schalten.edit: Ok, auf das Werbeforum bist du ja schon selbst gestoßen

-
Vertragsbrüche? Bei o2?? In welcher Welt lebst du denn ?

-
Das macht o2 doch oft bei jeder Art von "Unannehmlichkeiten". Egal ob Schuld oder nicht.
-
Vermutlich hat der Hotliner da mal was falsch verstanden.
Notfalls verweise mal auf die Tarifwechseltabelle... mann muss die o2'ler manchmal mir ihren eigenen Waffen schlagen
-
Für den gewählten Tarif fällt eigentlich immer eine Bereitstellungegebühr von 25 Euro an.