Du kannst mal freundlich bei der Hotline anfragen. Aber normal sollte das nur durch wegportieren von E-Plus und anschließendes Hineinportieren in den neuen Vertrag unter Verlust der neuen Nummer möglich sein.
Beiträge von stefanniehaus
-
-
Die WEchselmöglichkeit wurde eingestellt. Natürlich haben die Interesse an dir; wenn du auch Grundgebühr zahlst

-
Dein Vergleich zwischen o2 und handybar hinkt etwas. Denn das Angebot von o2 zur VVL kannst du nicht mit dem Angebot von handybar zum Neuvertrag vergleichen.
Bei einer VVL würdest du auch bei Handybar 159 Euro zahlen!Du kannst vielleicht versuchen, den Preis bei o2 noch ein bisschen zu drücken; mach dir aber keine allzu großen Hoffnungen.
Mit Kündigung drohen wäre ein Versuch, muss aber nicht unbedingt klappen. Alternativ lässt du deinen jetzigen Vertrag auslaufen (Wechsel in Genion S Card ist nicht möglich) und legst dir einen neuen Vertrag ohne Sonderkonditionen zu, wobei du dann deine Nummer verlierst.
Musst dir überlegen womit du eher leben kannst.
-
Bei welchem Anbieter würdest du das denn im Zuge einer VVL für 30 Euro bekommen? Ist doch recht tief gegriffen.
Selbst bei Neuabschluss kostet das Handy im gewünschten Tarif 250 Euro. Ich halte es mal ausgeschlossen, dass du auf 50 Euro runter kommst. Du wirst sicherlich noch ein bisschen tieferer ins Portemonnaie greifen müssen, wenn du die Kombination haben willst...
-
Ja, einen Tarifwechsel kannst du machen. Musst du ja sogar, wenn du die Xtra-Card in einen Vertrag umwandeln willst

-
Dann hat er sehr viel Glück gehabt; ein Rufnummerntausch wird offiziell nicht angeboten.
-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Laut einer anderen Person geht es aber, ...Gruß,
-T.Technisch geht es; wird aber nicht gemacht.
-
Ganz enfach: Nein.
-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Ich habe eine T-Mobiel Xtra Card und würde diese gerne zu einem Vertrag portieren.
Wenn ich den Vertrag online abschließen möchte kann ich die das bei Rufnummermitnahme nicht auswählen, wie kann ich das dann machen?Gruß,
-T.Von Xtra-Card auf Vertragstarif ist wie Just Me schon gesagt hat an sich ein Tarifwechsel. Wenn du einen neuen Vertrag abschließen willst, bekommst du deine Xtra-Card-Nummer da nicht mit rein.
Für ein Upgrade Xtra --> Vertrag einfach mal Hotline anrufen. Aber wie schon gesagt kannst du nicht mit einer solchen Subvention wie bei einem Neuvertrag rechnen. -
Zitat
Original geschrieben von handytim
Verwender = "der, der die AGB nutzt bzw. in den Vertrag einbringt", also o2.oder E-Plus