-
Alleine der Satz
"Anschlusspreis gratis: Senden Sie zur Aktivierung der Anschlusspreis-Gutschrift eine SMS mit dem Kennwort "AP frei" an die Nummer 8362(0,19€/SMS). Die Gutschrift erfolgt auf Ihrer nächstmöglichen Abrechnung."
weist deutlich darauf hin, dass es grundsätzlich einen Anschlusspreis gibt.
Ich würde darauf wetten, dass das auch im Kleingedruckten oder in den AGB steht!
Und wenn die SMS erst recht kurz vor Rechnungsstellung eingegangen ist, hat Talkline gar keine Chance mehr das aufzurechnen.
Grundsätzlich ist die Anschlussgebühr also sicherlich berechtigt; auf der nächsten Rechnung wird dann sicher eine Gutschrift erfolgen.
-
1.: wurde die SMS verschickt?
2.: die nächstmögliche Rechnung kann auch die nächste sein. Also abwarten. Zurückbuchen ist sicherlich der falsche Ansatz.
Einfach nächste Rechnung abwarten
-
Jupp sollte klappen.
Zumindest als ich vor einem Jahr zu o2 gekommen bin konnte ich auf dem entsprechenden Vertragsformular bzgl. Portierung angeben, ob der Vertrag sofort beginnen soll (mit verläufiger Nummer) oder erst ab Portierung.
Also wird das jetzt sicherlich auch möglich sein.
-
Korrekt. Du kannst jetzt einen Vertrag bei o2 abschließen und bekommst eine Nummer zugewiesen.
Später kannst du dann deine eigentliche Rufnummer von einem anderen Anbieter zu o2 mitnehmen und in den Vertrag reinportieren. Die bisherige Nummer von o2 verfällt dann jedoch.
-
Praxis = Realität
BINGO 
-
Solange sie nichts anderes von dir hören, bleibt der Vertrag natürlich gekündigt.
Wenn die dich nicht zurückgewinnen können, kann VF dann halt auch nichts mehr machen 
-
Der Onlinevorteil bezieht sich auf den Handy-Tarif und nicht auf das Daten-Pack.
-
Kannst auch den Datentarif L dazubuchen.
-
Zitat
Original geschrieben von Keule
Die Firma E-Plus hat die Chat-Nummern gesperrt! Vielleicht auch ein Kündigungsgrund! Versuch es mal... 
Gruss, Keule
Und wovon träumst du sonst ? 
-
Zitat
Original geschrieben von TheHedgehog
das könnte ein Problem werden... ich denke gerade daran, wie kulant der VF Mensch wohl ist, wenn man ihn "Bratwurst" nennt
... was nicht ist kann noch werden...bisher sind ja nur die TT-User Bratwürste... 

edit: "Heute" soll gutes Wetter werden und der Grill wird angeschmissen