ZitatOriginal geschrieben von eisenarsch
Grottenfalscher Unsinn!
Es wird dann ermittelt wenn zweifelsfrei eine Straftat vorliegt und/oder aber ein öffentliches Interesse besteht die Tat zu verfolgen.
Um dich zu zitieren: "Grottenfalscher Unsinn!".. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von eisenarsch
Grottenfalscher Unsinn!
Es wird dann ermittelt wenn zweifelsfrei eine Straftat vorliegt und/oder aber ein öffentliches Interesse besteht die Tat zu verfolgen.
Um dich zu zitieren: "Grottenfalscher Unsinn!".. ![]()
VF bietet leider nur eine Karte mit der Netzabdeckung; Sendemasten sind dort leider nicht eingezeichnet.
Der TO mag bitte mal deutsch sprechen, dann kann er auch ne Antwort bekommen ![]()
Es kommt immer drauf an, wann du die Portierung beantragt hast. Wenn du die rechtzeitig beantragt hast, dann dauert die Portierung nur wenige Stunden ab Abschaltung (bei mir waren es 2 Stunden nach Abschaltung der alten Karte). Wenn du die Portierung erst kurzfristig beantragt hast, kann es durchaus 2 Wochen dauern.
Die Polizei ermittelt immer, wenn Strafanzeige gestellt wird..
Ich könnte auch Strafanzeige gegen Jogi Löw stellen weil wir nicht Europameister geworden sind und die Polizei würde ermitteln.. ![]()
Etwas überspitzt gesagt.. aber eine Ermittlung sagt über die Rechtmäßigkeit nichts aus.
Ja habe ich, und?
Der Inhalt der Ansage hat mit der Rechtmäßigkeit von Sperrungen doch gar nichts zu tun...
ZitatOriginal geschrieben von Keule
Ja, weil der Betreiber ganz schön Sauer ist! Und zu Recht! O2 und E-Plus können nicht einfach Festnetznummern sperren! Das wäre auch ein "Kündigungsgrund"!
Quatsch.. E-Plus hat sich per AGB abgesichert und o2 findet sicher auch ne sinnige Begründung ![]()
Einzige Möglichkeit wäre vielleicht noch, mal bei der VF-Hotline anzurufen und zu fragen, ob VF bereit wäre, den Vertrag sofort bei Bezahlung der Grundgebühren bis Vertragsende aufzulösen. Normal wird das nicht gemacht, aber wenn man viel. ganz ganz ganz ganz nett ist und das gut begründen kann.
Sonst wirste wohl noch auf deine Nummer warten müssen.
Bitte? Nun bleib mal locker und werd erwachsen...
Mein Beitrag war kompetent, auch wenn er dir nicht gefällt!
Um das mal eben klar zu stellen:
1.) Ein Rufnummerntausch während der Vertragslaufzeit ist aus diversen Gründen (wie du schon genannt hast Belästigung etc.) möglich. Die alte Nummer fällt dabei jedoch in den Rufnummernpool zurück und ist nicht portierbar; dann ist die Nummer erst recht weg...
2.) Nachträgliche Rufnummerportierungen sind bei VF und T-Mobile grundsätzlich nicht möglich.
3.) Verträge sind einzuhalten...