-
Re: T-Mobile Vertrag-Auszahlung anstatt Telefon bis zu EUR 575,00-Geht das überhaupt?
Zitat
Original geschrieben von jd_cort
Funktioniert das nur weil der Händler die Rückzahlung aus einem Teil seiner Provision und dem Verkaufserslös des Endgeräts realisiert?
BINGO! Provision+Geräteverkauf = Auszahlung+Gewinn 
-
Zitat
Original geschrieben von das-mitglied-007
Als Fazit bis hier hin, kann ich nur sagen, daß ich noch bis heute für die 2. Karte Grundgebühr zahlen würde, da sie ja nicht automatisch abgeschaltet werden konnte.
Warum das? Du schreibst doch, dass die zweite Karte zum 10.6. abgeschaltet wurde; somit ist die jetzige Rechnung dann auch die letzte.
Hat sich doch alles aufgeklärt..
-
Zitat
Original geschrieben von Kanalratte
Ich denke der TE macht einen Riesenaufstand für nichts.
Hey, was erwartest du?
Es geht hier nun mal um o2 ==> Fliege --> Elefant 
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Wenn ich die Ermaessigung zur Lastschrift zum Termin X entziehe, geht sie genau bis dahin.
Stimmt; ich kenne aber kaum einen, der das macht. Der TO wird das vermutlich auch gemacht haben.
-
Die Lastschrift gilt nie bis zum Ende des Vertragsverhältnisses, sondern bis alle Beträge aus dem Vertragsverhältnis bezahlt worden sind. Wenn die Beträge berechtigt sind, ist auch die Abbuchung berechtigt.
-
Wenn Roaminggebühren noch anstehen oder irgendwelche Kosten für Sonderrrufnummern oder Sonderdienste, dann schon.
Ansonsten --> Hotline
-
Zitat
Original geschrieben von MasterBee
Wie wäre es mit Rücklastschrift?
Sehr schlechte Idee ohne zu wissen was überhaupt los ist!
das-mitglied-007:
Wann wurden die Karten abgeschaltet? Eine Rechnung bis sechs Wochen nach Abschalttermin ist völlig normal.
-
Warte erst einmal ab. Jetzt schon von Abzocke zu reden ist einfach nur dreist!
Warte ab was die Abbuchen; unter Umständen sind das noch Beträge aus dem Vertragsverhältnis. Oder bei der Hotline anrufen und fragen, was noch offen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von john0008
Bei mir wurde auch die Option von Frei SMS auf 15 % umgestellt. Habs nur durch Zufall gesehen und gleich die Kündigungshotline angerufen, da meine Vertragsverlängerung anstand. Es sollen wohl zum 1.7.08 einige Verträge wegen eines Systemfehlers umgestellt worden sein.. jedenfalls laut der Dame von der Hotline.
Sind die SMS bei dir auch online-Vorteil?
o2 hat ja vor kurzem die Möglichkeit geschaffen zwischen den online-Vorteilen zu wechseln. Damit könnte das natürlich zusammen hängen.
Trotzdem aber blöd, wenn vorhandene Einstellungen verloren gehen...
-
Zitat
Original geschrieben von Brittik
Für allgemeine Fragen hat das immer gut funktioniert. 
Dann Glück gehabt; Technisch gesehen bringt das Unterdrücken rein gar nichts^^