ZitatOriginal geschrieben von Brittik
Oder Rufnummer unterdrücken und da anrufen, wenn du einen Online-Vertrag hast.
Als wenn das was bringen würde ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Brittik
Oder Rufnummer unterdrücken und da anrufen, wenn du einen Online-Vertrag hast.
Als wenn das was bringen würde ![]()
Was hattest du bisher für einen Tarif? Vielleicht einen recht alten ?
Wenn du aktiv eine Vertragsverlängerung vornimmst, akzeptierst du ja an sich die neuen Konditionen; aber ich denke man kann sicherlich mit o2 verhandeln, dass die Konditionen bleiben.
Die Chancen stehen an sich also sehr gut.
Sieht korrekt aus.
Entweder enthielten die Ausweise ein Foto oder der Mitarbeiter hat halt mal ein auge zugedrückt. Können die dann halt froh sein.
Gethandy hat dir die Anforderungen genannt und somit ist doch alles klar.
Ein "bei andren hat es auch so geklappt" hat dabei nichts zu suchen ![]()
Es geht halt um einen richtigen Schülerausweis mit Foto..
Na was soll man dazu sagen?
Wenn die Unterlagen nicht ausreichend sind, dann sind se halt nicht ausreichend..
und dafür nen Thread? ![]()
Ja und ?
Irgendwie kann man keine Frage erkennen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Normale Festnetz-, VoIP- und Mobilfunkrufnummern gehören imho nicht dem Kunden.
Korrekt. Sie gehörem nicht dem Kunden. Dieser hat lediglich ein Nutzungsrecht für die Nummer.
Ähnlich ist es ja auch bei Internetadressen; man kann eine auf seinen Namen registrieren und diese dann solange nutzen, wie der Vertrag besteht ![]()
Man kann mal nett fragen; aber in der Regel wird das nicht angeboten.
ZitatOriginal geschrieben von Forest21
... die alte Rufnummer "mitnehmen"; der Altvertrag würde weitergeführt werden.
und das ist eben leider nicht möglich. Da müsste man sich was andres einfallen lassen.