Nein, ist bei TMobile nicht möglich. Dafür ist die Vertragsverlängerung gedacht ![]()
Beiträge von stefanniehaus
-
-
Und warum jetzt Genion S? Was hattest vorher?
-
Zitat
Original geschrieben von antivds
Ich habe meine alte FN wieder bekommen ....., 1 monat pausiert....Nach 6 Monaten dann aber eher unwahrscheinlich dass das eintritt.
-
Ein wechsel offline/online ist nur im Zuge der Vertragsverlängerung möglich.
Um bei einem freien Händler zu verlängern, muss es aber kein online-Vertrag sein. -
Studentenverträge sind immer offline-Verträge; dieselben Konditionen bekommst du auch im Shop.
-
guckst du --> HIER
-
Zitat
Original geschrieben von ELSUCHT
krieg ich ein neues Handy dann auch erst, wenn der Vertrag startet?Das dürfte es bereits bei Vertragsabschluss geben. Nur die Karte wird später geschaltet. Da bringt dir die bisherige o2-Karte mit einem Handy mit NetLock aber auch nicht viel.
-
Zitat
Original geschrieben von ELSUCHT
wäre es möglich, einen neuen Vertrag bei o2 abzuschliessen, auch wenn ich dort dann grad erst den Vertrag gekündigt habe?
wenn ich nen Vertrag bei getmobile, 7mobile oder diesen Läden abschliessen, sind die Handys dann auch gebranded?Einen Vertrag abschließen kannst du wann du willst; kannst ja auch mehrere Verträge bei 02 laufen haben. Nur ob die dann einen Kreuztausch zulassen ist eher fraglich. Du gehst dann das Risiko ein, die Nummer zu verlieren. Gilt generell für den Fall, dass man bei einem Anbieter bleiben will, aber einen Neuvertrag statt einer VVL macht.
-
Zitat
Original geschrieben von A-K
Oder hat der Kunde dann einfach "Pech" gehabt?BINGO!
-
Zitat
Original geschrieben von blaugrau2000
Sprich es ruuhig aus! S O K Ü
Hat ja lange gedauert


Ja irgendwie schon komisch. Mehr als 20 Posts in diesem Thread und noch keiner hat Sonderkündigung geschrieben.. hier ist was faul...
