Nein mach dir da mal keine Hoffnungen machen. So schnell bekommst du kein neues Handy.
Normalerweise ist es an sich noch nicht mal möglich, während der Laufzeit einfach die Studentenkonditionen zu bekommen. Also gib dich mal damit zufrieden was du hast ![]()
Beiträge von stefanniehaus
-
-
Wie oft willst du das noch schreiben ?

-
Wie Basilisk schon gesagt hat.. Vertrag und Handykauf sind zwei verschiedene, voneinander unabhängige Rechtsgeschäfte. Am Vertrag ändert sich nichts, wenn das Handy kaputt geht. Es wird auch kein neuer Vertrag gemacht. Dieser läuft normal weiter.
-
Im Normalfall nicht.. weil Studentenvertrag = offline

-
Zitat
Original geschrieben von bj_b4
Auf der O2 Seite steht überall, dass das IP L ab 21,25€ zu haben wäre (für nicht Studenten). Was bedeutet "ab" und warum rechnet ihr mit 25€?thx, bj_b4
Regulär kostet das IP L 25 Euro.
Wenn man den Vertrag online abschließt und als Online-Vorteil 15% Rabatt auswählt, kommt man auf die 21,25 Euro.
Studendenverträge sind an sich immer offline-Verträge; dort gibts aber 20% Rabatt, sodass das IP L dann 20 Euro kostet. -
Re: Re: O2 Genion in Genion S ohne Handy
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Deine alte Rufnummer kannst du ja, falls du darauf Wert legst, auch nachträglich in den neuen Vertrag portieren. Über diesen Weg kommst du auch, wenn auch umständlicher, an dein Ziel.Vorausgesetzt o2 lässt die Portierung zu, da sie ja Anbieterintern erfolgt.
Wenn der alte Vertrag gekündigt ist, könnte o2 sich gut möglich bei einem Kreuztausch quer stellen. -
Zitat
Original geschrieben von pithein
Natürlich nicht, o2 hat ja einen Vorsprung. Dennoch werden die Hauptleistungen anscheinend zu Nebenleistungen.Korrekt; o2 hat hier Vorsprung und EPlus hat sich über die AGB besser abgesichert. Klar dass o2 dann schlechter da steht

-
Naja in Sachen Sonderrrufnummern gabs ja Urteile pro und contra 02, die sich in etwa in der Waage hielten.
In der Hinsicht wäre es ja mal schön, wenn es eine ganz genaue Definition von Nebenleistungen gäbe und diese nicht im Ermessen entweder der Netzbetreiber oder der Gerichte läge. Aber nun gut.. träumen kann man immer
edit: ... besonders nach einem Sieg der Nationalmannschaft

-
Jepp natürlich.. SMS ergänzen die Telefonie (Hauptleistung)... in dem Sinne schon schlüssig.
Aber das muss man glaube ich nicht mehr ausdiskutieren
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Just Me
Auf die Idee online zu schauen was für eine Rechnungsart ich habe war ich gar nicht gekommen
Da steht zumindest jetzt: Versandart Online-Rechnung
Also haben die mich einfach umgestellt ohne Nachricht vorher. Sonst senden die einen doch alles doppelt per Post und SMS zu

Also wieder Rückgängig machen lassen.
jupp; und deutlich sagen, dass du keine Info per Post bekommen hast.
Sonst wird die nächste Rechnung 5 Euro höher sein