Ist mir schon klar. Ich habe mich darauf bezogen, dass "Just Me" per Mail informiert wurde, dass er seine Rechnung online einsehen kann und vermutet, er könnte umgestellt worden sein..
Beiträge von stefanniehaus
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hmmmmmmpf
das habe ich heute getan...Sehr geehrte Damen und Herren,
Die ab 06.06.2008 vorgenommen Tarifänderungen sind nicht in meinem Einverständnis geschehen. Dies habe ich bereits telefonisch einem Ihrer Mitarbeiter mitgeteilt, der daraufhin weitere Änderungen vornahm, denen ich ebenfalls nicht zugestimmt hatte. Mittlerweile bin ich doch sehr verärgert und sehe mich gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten, sollte eine Rückbuchung zu meinem alten Tarif, der bis zum 05.06.2008 noch existierte, nicht bis zum 25.06.2008 erfolgt sein. Ich erwarte eine schriftliche Bestätigung dieser Email.bearbeitung dauert 5 tage,aber ich fürchte damit werd ich nichts erreichen..
du solltest schon mehr Details schreiben.. sonst versteht o2 nur Bahnhof.. Bedenke: Es wird jemand den Brief lesen, der den Vorgang absolut nicht kennt und u.U. das Geschehene nicht direkt nachvollziehen kann.
-
Re: waaaah
ZitatOriginal geschrieben von hmmmmmmpf
NUN kommt mein eigentliches problem/frage: mir wurde mein handy aus der vertragsverlängerung geklaut (darüber habe ich auch eine bescheinigung).. wenn ich nun den vertrag außerordentlich kündige, welche forderungen kann o2 dann wegen dem handy stellen?
2. frage: kann ich o2 dazu verpflichten, meinen alten tarif umzustellen und diesen bis zum normalen ende meines vertrages zu behalten?denn eigentlich war das der perfekte tarif für mich...zu 1.: Erstmal nichts. o2 wird erstmal deine Kündigung ablehnen
zu 2.: Wurde hier schon ein bisschen diskutiert und ist nicht eindeutig geklärt worden, da der Tarif ja, ähnlich die die WAP-Flat, komplett aus dem Programm genommen wird/wurde für alle Kunden.Aber wie ganymed schon gesagt hat o2 einfach mal höflich aber doch bestimmt anschreiben.
-
Die EMail über eine neue Online-Rechnung bekomme ich aber auch und 2-3 Tage später habe ich die Rechnung dann in der Post dabei. Die EMail selbst ist kein eindeutiger hinweis. Entweder noch ein paar Tage warten oder gucken was dort steht wenn du dich online bei o2 einloggst
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Vergiss es. Es gibt immer Leute die gehen off-topic und versuchen einem ihre Meinung als die einzig wahre aufzudrängen. Sie können nicht damit leben, das andere Menschen anders ticken als sie selbst. Einfach ignorieren.Schlecht gelaunt ?

-
Zitat
Original geschrieben von vandertroost
Ja, watt denn nu?Laut Homepage geht es halt nicht. Ob man sich jetzt noch irgendwie eine ermogeln kann, dazu fehlt mir die Praxis

-
Re: O2 Genion S ohne MVLZ und Multicard
ZitatOriginal geschrieben von vandertroost
1) Wo kann ich den O2 Genion S Offline im Internet buchen?Den o2 Genion S in der offline-Version gibt es sinnigerweise auch nur offline
ZitatOriginal geschrieben von vandertroost
2) Gibt es einen Weg bei einem O2 Genion S ohne MVLZ an eine Multicard zukommen?o2-Homepage:
Die o2 Multicard ist für alle Tarife mit 24-monatiger Vertragslaufzeit erhältlich.Wird also wohl nicht gehen.
-
Das ist doch ganz normal.
Warum sollte BASE deine Nummer nicht sehen können. Wie schon gesagt ist das bei Telekommunikationsunternehmen ganz normal.
-
Ok, erst lesen, dann schreiben
Beim mit-Handy-Tarif dürften die 25 Euro nicht anfallen. Da sollten man im Chat noch wohl mal nachhaken. -
Und was soll an der ganzen Sache jetzt falsch sein?
Anschlusspreis nicht berechnet, Bereitstellungsentgelt schon. Wenn man Fußnoten lesen kann, sollte das eigentlich klar sein.