Beiträge von stefanniehaus


    du solltest schon mehr Details schreiben.. sonst versteht o2 nur Bahnhof.. Bedenke: Es wird jemand den Brief lesen, der den Vorgang absolut nicht kennt und u.U. das Geschehene nicht direkt nachvollziehen kann.

    Re: waaaah


    Zitat

    Original geschrieben von hmmmmmmpf
    NUN kommt mein eigentliches problem/frage: mir wurde mein handy aus der vertragsverlängerung geklaut (darüber habe ich auch eine bescheinigung).. wenn ich nun den vertrag außerordentlich kündige, welche forderungen kann o2 dann wegen dem handy stellen?
    2. frage: kann ich o2 dazu verpflichten, meinen alten tarif umzustellen und diesen bis zum normalen ende meines vertrages zu behalten?denn eigentlich war das der perfekte tarif für mich...


    zu 1.: Erstmal nichts. o2 wird erstmal deine Kündigung ablehnen
    zu 2.: Wurde hier schon ein bisschen diskutiert und ist nicht eindeutig geklärt worden, da der Tarif ja, ähnlich die die WAP-Flat, komplett aus dem Programm genommen wird/wurde für alle Kunden.


    Aber wie ganymed schon gesagt hat o2 einfach mal höflich aber doch bestimmt anschreiben.

    Die EMail über eine neue Online-Rechnung bekomme ich aber auch und 2-3 Tage später habe ich die Rechnung dann in der Post dabei. Die EMail selbst ist kein eindeutiger hinweis. Entweder noch ein paar Tage warten oder gucken was dort steht wenn du dich online bei o2 einloggst

    Zitat

    Original geschrieben von gaspode
    Vergiss es. Es gibt immer Leute die gehen off-topic und versuchen einem ihre Meinung als die einzig wahre aufzudrängen. Sie können nicht damit leben, das andere Menschen anders ticken als sie selbst. Einfach ignorieren.


    Schlecht gelaunt ? :rolleyes:

    Re: O2 Genion S ohne MVLZ und Multicard


    Zitat

    Original geschrieben von vandertroost
    1) Wo kann ich den O2 Genion S Offline im Internet buchen?


    Den o2 Genion S in der offline-Version gibt es sinnigerweise auch nur offline ;)


    Zitat

    Original geschrieben von vandertroost
    2) Gibt es einen Weg bei einem O2 Genion S ohne MVLZ an eine Multicard zukommen?


    o2-Homepage:
    Die o2 Multicard ist für alle Tarife mit 24-monatiger Vertragslaufzeit erhältlich.


    Wird also wohl nicht gehen.