-
Zitat
Original geschrieben von yessirs
doch bei vertragsverlängerung funktioniert das, habe dieses jahr im april selbst vom o2 genion mit handy auf den o2 inklusiv 100 ohne handy gewechselt und verlängert, habe sogar noch ein paar sms extra im monat "rausgehandelt".
du kannst deinen vertrag 5 monate bevor er ausläuft über die kündigungshotline verlängern ohne vorher zu kündigen.
Der o2 inklusiv 100 ohne Handy ist aber kein kostenloser bzw. grundgebührfreier Tarif!
-
Wenn die Aktivierung entscheidend ist, wird das wohl nicht passen.
-
Naja über solche Aktionen kann man sich streiten.
Fakt ist, dass EPlus und alles was damit zusammenhängt solche Sachen per AGB ausgeschlossen hat. Und denen hat jeder nun mal sehr wahrscheinlich zugestimmt 
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
o2 ist nicht dumm. Das muss man denen schon lassen... 
Wenns um Geld scheffeln geht auch wenn man das Gesetz mega strapaziert ist o2 mit vorn dabei...
Ein bisschen sehr OffTopic oder? 
-
ja dann würde ich mir mal anhören, was VF dir anbietet, damit du bleibst.
Denn wenn du die 120min und 150 SMS ausnutzt, wird es wohl nicht viel billigere andere Angebote geben.
-
Guck mal was unten auf deiner Rechnung steht... hast du bei o2 veranlasst, dass die Daten sofort gelöscht werden? Nein.
Also Einspruch einlegen usw. Du zahlst zwar erstmal, aber o2 ist in der Pflicht...
-
Also ich würdet grundsätzlich erstmal kündigen. Dann hast du ne bessere Verhandlungsbasis.
Dann mal sehen, was Vodafone dir anbietet, damit du bleibst. Wenn das nicht in Ordnung ist, kannst du im August ja mal sehen was es sonst so für Angebote gibt.
Wenn du diene Nummer behalten willst, kämen Vodafone dann aber nicht mehr in Frage.
Müsstest dann aber bald kündigen. Die kündigungsfrist ist doch sicherlich in ein paar Tagen verstrichen...
edit: Und um da mal anzusetzen. Was bezahlst du im Moment? Bei o2 wären als Student beispielsweise 100 Freiminuten und 150 Frei-SMS für 20 Euro möglich.
-
Da gibt es nur eins:
Erst einmal bezahlen, schriftlich (am Besten noch per Einschreiben) die Rechnung beanstanden und um Zusendung entsprechender Nachweise (hier also EVN) bitten.
Und dann entsprechend kontrollieren.
-
Die Frage ist auch: Bist du noch Student? Sonst könnte es mit den Konditionen schwierig werden.
-
Technisch mag es sicherlich möglich sein. Aber kein Anbieter wird seinen Kunden einfach mal so aus dem Vertrag lassen.