Beiträge von stefanniehaus

    Zitat

    Original geschrieben von yessirs
    doch bei vertragsverlängerung funktioniert das, habe dieses jahr im april selbst vom o2 genion mit handy auf den o2 inklusiv 100 ohne handy gewechselt und verlängert, habe sogar noch ein paar sms extra im monat "rausgehandelt".


    du kannst deinen vertrag 5 monate bevor er ausläuft über die kündigungshotline verlängern ohne vorher zu kündigen.


    Der o2 inklusiv 100 ohne Handy ist aber kein kostenloser bzw. grundgebührfreier Tarif!

    Also ich würdet grundsätzlich erstmal kündigen. Dann hast du ne bessere Verhandlungsbasis.
    Dann mal sehen, was Vodafone dir anbietet, damit du bleibst. Wenn das nicht in Ordnung ist, kannst du im August ja mal sehen was es sonst so für Angebote gibt.
    Wenn du diene Nummer behalten willst, kämen Vodafone dann aber nicht mehr in Frage.
    Müsstest dann aber bald kündigen. Die kündigungsfrist ist doch sicherlich in ein paar Tagen verstrichen...



    edit: Und um da mal anzusetzen. Was bezahlst du im Moment? Bei o2 wären als Student beispielsweise 100 Freiminuten und 150 Frei-SMS für 20 Euro möglich.