Fragen kann man; aber im Regelfall ist das nicht möglich, nein.
Beiträge von stefanniehaus
-
-
geht nicht wegen o2.
Findet man hier eigentlich zu genüge. -
und was heißt "damals"? Wann wurde sie deaktiviert ?
-
Die Kündigungsbestätigung reicht für die Rufnummermitnahme.
Ich würd mir aber nicht so sicher sein, dass deine Kündigung überhaupt akzeptiert wird.. -
Ok, ich ziehe meinen Einwand zurück

Als ich Juli letzten Jahres nen Studentenvertrag bei o2 abgeschlossen hatte, musste ich noch in den Shop. Aber gut ok, alles ändert sich mal.. besonders bei o2

-
Wenn du den Studentenvorteil haben möchtest, MUSST du sogar im Shop abschließen.
Wie es mit de 3 Monaten bzw. mit dem Anschlusspreis ist, weiß ich nicht.
Der Anschlusspreis an sich dürfte aber keine Verhandlungssache sein. -
Ich hätte eigentlich gedacht, dass man dann das Handy zurück geben muss. Aber das wird anscheinend nicht angeboten.
-
jepp das liest du richtig.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Bei T-Mobile und o2 wurden imho nocht nie kostenlose Verbindungen aufgeführt, bei E-Plus wurde früher schon alles aufgeführt, seit einigen Monaten aber nicht mehr.Bei Vodafone wird aber noch immer alles gelistet.
Bei o2 werden schon seit ner ganzen Zeit auch kostenlose Telefonate aufgeführt. Zumindest in den Tarifen mit Freiminuten. Bei den Flats weiß ichs nicht so genau.
edit: ok, zu langsam
