Ja dem ist wohl so.
Aber manche Leute scheinen vor der Unterschrift ja meist nur die erste Seite eines Vertrages lesen, auch wenn er vielleicht 10 Seiten lang ist ![]()
Beiträge von stefanniehaus
-
-
Das ist eben das Schöne am Chat.. mal eben nen Bildschirmabdruck machen und man ist beruhigt.
Ich zähle am Ende des Gesprächs immernoch mal alles was besprochen wurde auf und lasse mir das bestätigen; so hab ich dann alles auf einer Seite; mit dem Namen des Ansprechpartners dazu =) -
Zitat
Original geschrieben von Matti1978
Sorry, aber ich sehe bei diesem Link keinen Hinweis auf eine Befreiung. Kein Popup, kein Hinweis. Entweder bin ich blind oder wir haben 2 unterschiedliche Versionen der Homepage.Auf dem Reiter "Übersicht" am Fuße dieser Deutschlandkarte an der linken Seite

-
Ja und mit Online-Vorteil macht das dann 4,95 Euro...
-
Nein du hast einen Debitel-Vertrag im Netz von Vodafone abgeschlossen. Deswegen wird es Debitel kaum interessieren was Vodafone macht

-
Ja mit dem 15% war schon ein Nachlass auf die Rechnung gemeint, nicht nur auf die Grundgebühr.
Die 15% auf den Rechnungsbetrag sollte man schon hinbekommen können bei der VVL. -
1. Bild klar und deutlich zu sehen
2. Den möchte ich sehen, der dort "Keine" auswählt
-
Nur Vertrag mit GG: 5€*0,15*24 = 18 € Vorteil
mit IP M: 15€*0,15*24 = 54 € Vorteil
mit IP L: 30€*0,15*24 = 108 € Vorteil
... -
Ja die Erwartungshaltung ist schon etwas hoch.
Wenn der TO das Pack L bucht und 15% Rabatt auf die Rechnung bekommen könnte, wären das dann zumindest schon mal 108 Euro geschenkt. Ich denke das wäre dann noch im realistischen Rahmen. -
Zitat
Original geschrieben von dadash
...wenn vodafon bietet Tarif wechsel, kann ich debitel zwingen mein vodafon tarif zu ändern..? ...geht's nicht..oder..?Nein, weil Debitel ungleich Vodafone.
Debitel hat seine eigenen Regeln zum Tarifwechsel.