Also verhandeln kann man mit der VVL-Hotline eigentlich immer ganz gut.
Hängt natürlich auch etwas vom Umsatz ab und ob der Vertrag schon gekündigt ist ![]()
Aber ein paar Frei-SMS sind eigentlich immer wohl drin.
Beiträge von stefanniehaus
-
-
Die zeitliche Begrenzung ist das Umstellungsdatum...
Mann muss ja nun nicht alles Mögliche aus sowas rauslesen... einfach mal nachdenken^^ -
Nein, soweit bekannt nicht.
Nur, wenn die Konditionen verlängert werden sollen (also beispielsweise bei der VVL). -
Grundsätzlich finde ich das Verhalten von o2 auch nicht in Ordnung.
Aber leider stellt man hier immer wieder fest, dass viele Personen viel zu viel als selbstverständlich ansehen. Deswegen mal die Nachfrage
PS: Schuhe bestell ich nicht im Abo

-
-
Der Vertrag wird ja nicht geändert, sondern nur der Tarif
Und solange der nicht teurer ist... -
Das Thema im Forum wurde ja schon mal angesprochen hier.
Man kann ja auch in einen anderen günstigeren Tarif gehen, also keine SoKü. Und die alten Tarife werden nun mal eingestellt. Widersprechen wird wohl nicht viel bringen."Jetzt" wirst du erstmal umgestellt. In der Zukunft kannst du natürlich unter bekannten Konditionen in einen anderen Tarif wechseln, klar.
-
Entsprechende Briefe haben so einige Kunden bereits vor ein paar Wochen bekommen. Gibts auch schon nen Thread dazu.
o2 mistet gerade ein bisschen aus und schmeißt ein paar alte Tarife raus.
Die Kunden werden dann in einen neuen Tarif umgestellt, von dem o2 meint, dass er am Besten passen würde.
Da das nicht immer passt, bietet o2 natürlich die Möglichkeit an, in einen anderen Tarif zu wechseln.
Unternimmst du nichts, landest du im IP500 mit Handy. Wenn du in einen anderen willst, musst du dich melden.Was meinst du mit tauschen? Die Beratung bezieht sich auf den jetzigen Tarifwechsel. Später kannst du dann natürlich unter den normalen Bedingungen/Konditionen in andere Tarife wechseln.
-
Wann gab es das denn? Nicht in den letzten 9 Monaten.
Da gabs immer nur den Rabatt, wenn man 15% Rechnugsrabatt hatte. -
Auf die Packs selbst gibt es m.E. keinen Rabatt.
Wenn man einen Online-Vertrag hat mit 15% Rabatt und dann ein Pack dazu bucht, gelten diese 15% dann ja automatisch auh für die Internet-Packs.