-
Zitat
Original geschrieben von nomisma
Guten Morgen an Alle!
das bedeutet, dass ich theoretisch alle paar Minuten mein gmx Postfach checken könnte und nur bezahlen würde, wenn ich wirklich eine Mail empfangen habe??
Korrekt. Aber das Überprüfen, ob Mails vorhanden sind, verursacht natürlich auch Traffic, der aber nicht allzu sehr zu Buche schlägt.
-
Jupps.
Solange D1 nicht gebarrt wurde, kommst du auch in das Netz per NAtional Roaming rein.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Gibt es die 19% aucg auf die montl. Grundgebühr ? Den 19% auf die Rechungsumme includiert ja die GG/Paketpreis.
Jepp gilt auch für die Grundgebühr.
Also im Prinzip alles außer Sonderdienste.
-
Zitat
Original geschrieben von werksstudent
aber könnte man einen o2 vertrag über einen forumshändler abschließen und dann irgendwie an diese 19% kommen?
Nein. Rahmenverträge gehen m.E. nur direkt über o2
-
*** gelöscht *** 
-
Erstmal würde ich noch etwas abwarten oder ggfs. bei o2 nachfragen. Kann ja auch evtl. ne Störung im D1-Netz sein.
Bzgl. Kündigung.. ist natürlich schwer..
hast du draußen denn Empfang? Dann könnte es schon schwerer werden.
Du solltest dich auf jeden Fall mal an o2 wenden.
-
Ja, so langsam nimmt das dann doch Kndergarten-Niveau an.
Willst du jetzt noch nachweisen, dass deren Schaden geringer ist? Na dann Prost Mahlzeit... 
-
Geht allerhöchstens über Kulanz. Vorgesehen ist das nicht.
Nur bei Neuabschluss oder VVL.
-
Re: Kostenkontrolle
Zitat
Original geschrieben von Schuhbauerle
Hab grad meinen Vertrag verlängert und das Problem mit der Einsicht im Onlinekonto dort auch angeprochen. Man sagte mir das das in Arbeit ist aber der Einführungszeitpunkt noch unklar ist.
Aber es soll kommen.
Das sagt o2 schon sein ein paar Jahren 
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
opera mini geht aber auch über einen Proxy.. du bist sozusagen nicht über o2 direkt mit dem studivz verbunden, sondern gehst den Umweg über Norwegen.
Hat der Opera Mini nen integrierten Proxi??
aber unabhängig davon.. auch mit dem Nokia-eigenen Browser kann ich problemlos drauf zugreifen..