Ja das stimmt natürlich. Es gibt auch reichlich nette Mitarbeiter bei o2, die sowas machen könnten.
Auf dem Papier ist es eigentlich nicht möglich.. aber mit dem richtigen Mitarbeiter eventuell ![]()
Beiträge von stefanniehaus
-
-
Zitat
Original geschrieben von werksstudent
kann man aus einem o2 Inklusiv-Paket-100 / -mit-Handy in einen Genion L Aktion wechseln?Soweit ich weiß nur in den Genion L, nicht in den Genion L Aktion.
-
O2 Internet Pack M, APN internet, Opera Mini auf Nokia N73. Absolut keine Probleme.
-
Muss über das Auslaufen eines Zusatzpaketes wirklich per Post informiert werden? Ich wäre mir da garnicht mal so sicher!
-
Und deren Homepage leitet weiter auf die Seite von Simply

Ach ja... Mitarbeiter suchen die auch noch:
http://de.gigajob.com/Stellena…405/Callcenter-Agent.htmlAber von Tarifen o.ä. nichts zu finden
-
Zitat
Original geschrieben von sawianer
Moin,anders sieht es aber aus wen man völlige Netzabdeckung in seinem Ort hatte und O2 dies eingeschränkt hat. Denn die Sachlage ist hier ganz anders da ich den Vertrag mit einer gewissen Abdeckung abgeschlossen habe und nichts mehr davon übrig ist :flop:
Gruß Sascha
Naja es ist ja noch vorhanden. Ist ja nicht so, dass in dem Bereich 0% Abdeckung vorliegen.
Und wo steht im Vertrag, dass sich die Netzabdeckung die komplette Vertragslaufzeit über nicht verändern darf? Ganz so dumm sind die Anbieter ja auch nicht... -
Zitat
Original geschrieben von sawianer
Auch O2 muss sich an Veträge haltenSicherlich. Aber in den wnigsten Fällen ist vertraglich festgeschrieben, wo der Kunde Empfang zu haben hat und wo nicht... Es wird nur die grundsätzliche Leistung festgeschrieben, aber nicht wo.
-
Kein Anbieter gerantiert
- völlige Netzabdeckung
- Indoor-Empfangsolange du also vor der Haustür noch Empfang hast, dürfte es schwierig werden mit einer außerordentlichen Kündigung. Kontakt aufnehmen mit o2 würde ich auf jeden Fall. Alles was o2 dann machen würde (wenn überhaupt) wäre Kulanz.
Erster Schritt wäre aber auf jeden Fall erstmal o2 darauf hinzuweisen, d an welchen Stellen man keineno2- Empfang hat. -
Wenn du deine Nummer behalten willst, kommt dann eigentlich nur ein Tarifwechsel in Frage.
-
Zitat
Original geschrieben von codekill
D.h. also nun das man weder per VVL noch per normalen Tarifwechsel nicht mehr in den Genion S ohne Handy kommt mit seinem bestehenden Vertrag ?? :flop:korrekt