Nein. Es ist eben nur eine Gesprächsgutschrift und keine Rechnungsgutschrift.
Beiträge von stefanniehaus
-
-
-
Es wird ja erst nach und nach freigeschaltet.
Und bei eingerichteter Drittanbietersperre kann man die Abrechnungsart logischerweise nicht nutzen. -
Wenn es im genannten Passus wirklich nur um die Schufa-Auskunft geht, ist diese Diskussion ja eh hinfällig, da ein Eintrag so oder so erfolgt.
edit: Schufa-Auskunft und Schufa-Eintrag sind auch Bestandteil der AGB. Dann müsste man erstmal die AGB anfechten...
-
Wie wir ja schon festgestellt haben ist die Einschätzung eine Mischung zwischen Grundgebühr und Leistungen.
Und hier kommen dann die 15€ Preisunterschied ins Spiel.
Du kannst es drehen und wenden wie du willst. -
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Beispiel:
Vom Blue S zu 25 € kann man in den M zu 40 € jederzeit wechseln, ein Wechsel aus dem Blue 250 zu 35 € in den gleichen Tarif ist aber nur gegen Strafzahlung möglich. Logik?Der Blue M ist aber ja auch eine Allnet-Flat+Internet-Flat. Und eine allnet-Flat wird sicherlich wertiger sein als 250 Minuten
-
Zitat
Original geschrieben von post2post
Ich habe kein Interesse an der Rückabwicklung der Verträge. Ich möchte nur, dass die Verträge aus den Daten der Schufa und ggf. sonstiger Auskunfteien gelöscht werden. Denn nur dieser Datenweitergabe habe ich nicht zugestimmt. Hätte Vodafone das nicht gepasst, hätte man mir die Verträge verweigern müssen.Das wirst du aber nicht hinbekommen, da die Verträge existent sind.
Entweder Rückabwicklung oder Schufa-Eintrag.
Einen Zwischenweg gibt es nicht! -
Zitat
Original geschrieben von chheld
Klar hat der neue Tarif mehr Leistung für's Geld. Deswegen will ich ihn ja auch haben.Und deswegen ist es auch ein Tarifwechsel "nach unten".
Und da ist es genauso wie bei anderen Anbietern: Tarifwechsel "nach oben" geht im Prinzip immer, "nach unten" entweder garnicht oder mit Bezahlung.
Also wie gesagt: Nicht frech sondern standard... -
Auch mit o2-Karten funktioniert es ja noch nicht bei allen.
Steht ja auch im Artikel drin. -
Zitat
Original geschrieben von katzamoto
Ich bin gespannt ob die 24 Stunden eingehalten werden
Ich vermute mal, dass sie nicht eingehalten werden