gut ok.
Ist trotzdem eine Sache zwischen Verkäufer und Käufer und nicht zwischen Verkäufer und 2. Käufer ![]()
Beiträge von stefanniehaus
-
-
Zitat
Original geschrieben von Barney80
Hab den Threat dann auch nochmal richtig erstellt, hier kann also zu...Wo?
Den o2 Blue gibt es aktuell nur mit 120 und 250 Minuten.
Einen o2 Blue mit nur 100 Minuten gibt es im Moment garnicht. -
Bzgl. deiner Anfrage bist du hier falsch.
Solche Sachen werden ausschließlich im Werbeforum behandelt
http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=70Du kannst dich dort entweder im"Werbeforum Telekommunikation" umschauen oder unter "Vertragsanfragen " diese Anfrage nochmal einstellen.
Beim o2 Blue gibt es bis zum 31.03. noch die 120 Freiminuten.
Die Rufnummerportierung ist bei o2 auch nachträglich möglich. Bei online-Abschluss geht das i.d.R. auch nur nachträglich. -> Vertrag abschließen -> Karte aktivieren -> Portierung einleiten.
-
Zitat
Original geschrieben von almost
Ich persönlich finde es total kacke, dass ich erst die Geheimzahl/Kennwort/Kennzahl was auch immer vom Käufer holen muss, damit ich überhaupt die Garantie in Anspruch nehmen kann.Du verwechselst vermutlich Garantie und Gewährleistung.
Für die Gewärleistung stimmt das so und ist auch durchaus üblich. Die Gewährleistung ist eine Vereinbarung zwischen Verkäufer und Käufer und wird bei einem Weiterverkauf nicht einfach so übertragen.Garantieansprüche machst du gegenüber Samsung geltend und nicht gegenüber Vodafone.
(es sei denn Samsung beschränkt die Garantie auf den Erstkäufer)Soweit ist das Verhalten also korrekt.
Wende dich mal an Samsung bzgl. Garantie -
Guthaben darf nicht einfach so verfallen.
Nach der deaktivierung der Karte kannst du dir das Geld auszahlen lassen. -
Bei einer aktiven VVL wären es dann aber nur noch 100 Minuten.
-
Du hättest versuchen können mit der VVL vom Genion mit Handy in den Genion ohne Handy zu wechseln. Hätte dir 24*10€ erspart.
-
Zitat
Original geschrieben von JuanMR
Hi, john-vogel,
Kannst du das irgendwie mit einer Quelle belegen?Und wer kann diese Information sonst noch bestätigen?
Vielen Dank

Als Quelle dürfte due Homepage reichen:
http://www.o2online.de/nw/tari…o2_label=code/o2o-prepaid
-
Darf man keine User mehr auf die allgemein gebräuchlichen Regeln in Foren hinweisen?
Mehr habe ich auch nicht gemacht. -
Dann kann ja nach dem 2. Post alles gelöscht und der Thread geschlossen werden