Mit welcher Begründung würdest du denn vor Gericht ziehen wollen? Ich erkenne so keine.
Wer sich für Pseudo-Prepaid entscheidet muss letztendlich damit rechnen, dass er auch ins Minus kommen kann.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit welcher Begründung würdest du denn vor Gericht ziehen wollen? Ich erkenne so keine.
Wer sich für Pseudo-Prepaid entscheidet muss letztendlich damit rechnen, dass er auch ins Minus kommen kann.
Das war ja nun ein Versehen, welches man o2 nicht in die Schuhe schieben kann.
Unwahrheiten können immer verbreitet werden; dann dürfte man ja nie was ändern.
Wo ist denn die schlechte Berichterstattung?
Teltarif weist doch nur darauf hin, dass die Bonusminuten nun wie erwartet in Kürze nicht mehr gewährt werden.
Also manche hier haben doch wirklich ne Schraube locker... ![]()
Wenn der Rabatt als "50% Rabatt auf das Internet Pack M" und nicht als Gutschrift über 5€ eingetragen ist und sich die Hotline weigert, dann sehen ich keine Chance.
Gegebenfalls öfter mal an der Hotline versuchen; vielleicht gibt es ja noch einen MA der das für dich einstellen würde.
Über einen anderen Weg wirst du das nicht hinbekommen.
Wenn es von E-Plus zu E-Plus auch so war, dann kann es ja nicht allein an o2 liegen ![]()
Wenn man sieht wieviel Schwachsinn da drin steht, dann sind selbst 9 Umsetzungen schon ok ![]()
Schick ihm doch einfach mal eine Nachricht mit deinen Daten ![]()
Der Anruf wird seitens des Anbieters weiter geleitet und nicht von deinem Handy; entsprechend wirst du da an deinem Handy auch nicht ansetzen können.
Und m.W. wird bei allen Anbietern immer die ursprüngliche Nummer angezeigt.
Die Anzeige deiner Handynummer wirst du entsprechend nicht hin bekommen.
In diesem Fall hat das schon was zu sagen; die ersten Beta-Version für das SGS ist schon draußen. Aber halt nur ne Beta. Aber die Entwicklung ist schon sehr weit.