Ich habe die 2.2.1 drauf und bin auch in einschlägigen Foren unterwegs.
Merkenswerte Verbesserungen sind nicht ersichtlich. Und mit dem WLan-Bug kann man eigentlich guten Gewissens auf die 2.2.1 verzichten.
Beiträge von stefanniehaus
-
-
Hauptsache du kannst die 2.2 bekommen.
Der Sprung auf 2.2.1 ist dann nicht wirklich riesig
-
Nein, das ist die 2.2er (also im Prinzip 2.2.0)
Die 2.2.1 ist im Moment erst nur für ganz wenige Handys verfügbar und wurde teilweise auch schon wieder zurück gezogen. -
Nutzen kann man es, bisher ist auch noch niemandem was passiert; aber morgen kanns rein theoretisch natürlich anders sein.
-
Erfahrung nicht, aber ich vermute mal, dass das wie bei den normalen Internet-Packs läuft:
Upgrade auf ein höheres Packet sollte über die Hotline auf Kulanz gehen; downgrade nur unter Berücksichtigung der Kündigungsfrist.
Bisher gabs keine Probleme bei der Nutzung mit dem Laptop; was morgen ist kann aber niemand sagen.
-
Re: Kostenfalle oder meine Dummheit?
ZitatOriginal geschrieben von echnaton2000
am meisten stört mich die tatsache, das das handy zuhause doch über wlan online gegangen sein müsste
MÜSSTE. Aber das ist ja offensichtlich nicht geschehen.
Da o2 ja garnicht einsehen kann, ob und wie lange du übers WLAN unterwegs war (da das ja auch nicht relevant ist), ist dein Handy offensichtlich über das Mobilfunknetz ins Internet gegangen.
Das kann an einer fehlerhaften Konfiguration des Handys, einem schwachen WLAn-Signal oder ähnlichem liegen.Ich gehe mal nicht davon aus, dass o2 noch weiter mit sich handeln lässt.
Wenigstens Glück im Unglück: Bei anderen Anbietern hättest du durchaus den kompletten Betrag zahlen müssen... -
Wie schon gesagt wurde: Du stehst in keinerlei Vertragsbeziehung mit T-Mobile.
Wenn, dann müsste schon die Person, die dir das Handy verkauft hat, an T-Mobile herantreten... -
Der TO hast ja schon geschrieben, dass über 200€ für den Zeitraum BIS ZUM Tarifwechsel angefallen sind. Es hätten aber nur 40€ sein dürfen. Einen anteiligen o2o gibts nicht, da es ja keine GG ist sondern eine Deckelung, die nicht auf Tage umgerechnet wird.
-
n85: Hast du das Handy von privat gekauft?
Dann bleibt dir nur die Garantiebedingungen von Nokia zu studieren was dort zu dem Thema steht.
Mit Gewährleistung wirds dann schwierig. -
Du glaubst garnicht wie oft sich welche über zu geringe Geschwindigkeiten beschweren und sich dann lediglich bei den Einheiten vertun