-
Re: EDGE von o2 generell langsam
Zitat
Original geschrieben von Raicoon
Hallo,
ist das EDGE Netz von o2 generell so langsam. Ich habe immer so 50-60 kb/s, das kann doch für EDGE überhaupt nicht angehen. Theoretisch sollen ja sogar 200 kb/s möglich sein, dass diese praktisch nicht erreicht werden können ist mir klar.
Wie sieht es bei euch aus?
Und du hast dich sicher auch nicht bei den Einheiten vertan?
EDGE bietet keine 200 kb/s sondern lediglich 200 kBit/s. Das ist 8x langsamer 
-
Vielleicht reicht ja auch das vorinstallierte EMail-Programm?
Ist zwar recht spartanisch, zum Abrufen, Lesen etc. reichts aber allemal.
-
Was denn für eine genaurere Auskunft?
Die Preisliste ist rechtlich bindend 
-
Da in der aktuellen Preisliste 120 Freiminuten stehen, sollte das auch noch so sein.
-
Die Flat gilts ins komplette Netz von o2.
Sprich auch zu allen Discountern etc. im o2-Mobilfunknetz.
-
Zu 1 und 3:
Wenn du die Kündigung widerrufst, dann ist es so als hättest du nicht gekündigt.
Die Konditionen bleiben also erhalten. Da die Kündigungsfrist verstrichen ist erfolgt eine passive Verlängerung um 12 Monate.
-
Wenn immer der Eindruck zählen würde, wo kämen wir dann hin?
"Ich hab den Eindruck, hier kann ich 200 km/h fahren.. also tue ich das dann auch mal..."
-
Ob die eingespeicherten Nummern nun von o2 oder von dir kommen, ist erstmal völlig irrelevant.
Wichtig ist, dass die Gespräche entsprechend den Vertragskonditionen (Preisliste) abgerechnet werden.
Die meisten der eingespeicherten Sachen findest du in der Preisliste Seite 11/12:
http://www.o2online.de/nw/asse…e-mobilfunk-postpaid2.pdf
Der Rest wird wohl in der Liste der Premiumdienste auftauchen.
Ansonsten müsste man ja vor jedem Gespräch, auch ins eigene oder ins Festnetz, eine Ansage haben.
-
Wenn Mobilcom keinen Blue anbietet, kann man auch nicht in den Tarif wechseln 
-
Wenn du viel surfen willst, kannst du die Angebote der deutschen Anbieter vergessen.
Da wird es mit 100%iger Sicherheit wesentlich günstiger sein sich vor Ort eine Prepaid-Karte zu holen.
Vorausgesetzt das Handy hat keinen SIM-/Net-Lock