per EMail nachfragen ![]()
Beiträge von stefanniehaus
-
-
Eine Wartezeit für die Kombination gibt es nicht.
Kann aber wirklich sein, dass ein Wechsel direkt nach Aktivierung nicht sofort möglich ist.
Wie also schon gesagt am Montag nochmal versuchen. -
Das Internet Pack L gibts weiterhin.
Es wird nur bei den Handytarifen nicht angezeigt, da o2 meint, dass man mit dem Internet Pack M+ mit dem Handy auskommt
Die Konditionen findest du in der Preisliste -
Zitat
Original geschrieben von Mazurek96
Was übereinstimmende Willenserklärungen sind, muss man mir zum Glück nicht erklären.Eine Willenserkärung mit irgendeinem CallCenter? Dessen Inhalt du nichtmal beweisen kannst?
Wenn es hart auf hart kommt bist du letztendlich in der Beweispflicht.
Du wurdest informiert dass der Hardwarezuschlag anfällt und hast die Möglichkeit zu widerrufen.
Tust du das nicht kann man das auch als Zustimmung deinerseits auslegen. -
Wenn es reibungslos gehen soll, dann sollte eben nicht eine Umwandlung in Prepaid erfolgen.
Denn der Vertrag endet an einem ganz bestimmten Tag. Der Prepaid-Vertrag im Prinzip dann wenn Verzichtserklärung bearbeitet wird.
Mit dem Auslaufen des Vertrages lässt sich also wesentlich besser planen. -
Du kannst bei E-Plus mal anfragen bezüglich vorzeitiger Vertragsbeendigung bei Zahlung aller Grundgebühren. Die Wahrscheinlichkeit dass das klappt liegt geschätzt bei 5%.
Auch auf anderem Wege wirst du die Nummer nicht schneller zu T-Mobile bekommen.
Du könntest dir aber bei Vodafone, o2 oder Apple selbst ein iPhone ohne Vertrag holen. -
Im Postpaid-Bereich ist der Abrechnungszeitraum des Internet-Packs identisch mit dem des Vertrages.
Beispielsweise bei dir dann vom 12. bis zum 11. -
Zitat
Original geschrieben von JPB
Gibt es aktuell eine Möglichkeit mit einem o2o "Vertrag" einen Datentarif bzw. eine Datentarifoption dazuzubuchen, den ich sowohl im Handy nutzen kann, als auch via Multicard im UMTS Stick?Dafür ist das Internet Pack L gedacht.
25€ pro Monat. Drosselung ab 5GB. Tethering erlaubt. Funktioniert wir alle anderen Packs auch mit Multicard.
Bei allen günstigeren Packs ist die Nutzung am Notebook/PC etc. untersagt. -
Portierungen sind bis 4 Wochen nach Vertragsende möglich.
Wurde der Vertrag denn regulär beendet oder außerordentlich?
-
Dann ist es mit Sicherheit Phishing!
Ich hoffe du hast keine korrekten Daten angegeben