ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
aber man kann nicht mit Handy und Notebook gleichzeitig ueber den gleichen APN online gehen,
Doch, geht ohne Probleme mit Multicard
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
aber man kann nicht mit Handy und Notebook gleichzeitig ueber den gleichen APN online gehen,
Doch, geht ohne Probleme mit Multicard
Was für ein Paket steht denn auf der Rechnung? Das dürfte für die Frage schon ausschlaggebend sein ![]()
Ich miene hier auch schon mal gelesen zu haben, dass VF Kündigungen akzeptiert hat, die 1-2 Tage zu spät eingegangen sind.
Das ist dann aber natürlich reine Kulanz und ohne Rechtsanspruch.
Ich würde jetzt einfach schnellstmöglich zum 22.12. kündigen, auf das Dokument vielleicht als Datum noch den 21.09. drauf schreiben (*hüstel*) und sehen was passiert.
Zum Verlängern des Vertrages hast du noch genug Zeit.
Ich würde erst warten wie VF reagiert.
Das wird dann mindestens an Punkt 2 scheitern.
Wenn deine Freundin für den Vertrag eine neue Nummer haben möchte, fällt die alte Nummer in den Rufnummernpool und ist für einige Monate gesperrt. Auch für Portierungen. Die Portierung würde nur bei regulärem Auslaufen des Vertrages klappen.
Es zählen 3 Monate vor Vertragsende. Und Vertragsende ist der 22.12. und nicht der 23.12.
Eine IMEI-Sperre an sich kanns aber ja auch nicht sein.
Dann würde JST123 ja noch über Tethering surfen können, da dann die IMEI des Handys übertragen werden würde.
Aber das ist ja offensichtlich auch nicht der Fall.
Bei mir klappt Tethering ohne Probleme. Habe allerdings auch ein Postpaid-Vertrag und ein altes IPM
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Ein Vertrag verlängert sich nach 24 Monaten dann um weitere 12 Monate, wird also für die Dauer von 12 Monaten neu geschlossen.
Nö, der vorhandene Vertrag verlängert sich automatisch. Es wird nichts neu abgeschlossen oder neu vereinbart. Das alles ist bestandteil des ursprünglich abgeschlossenen Vertrages.
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Unstrittig ist das bisher nicht umgestellte überteuerte und unseriöse Abrechnungsmodell, eine Schande...alleine deshalb sollte man alle Register ziehen.
Wie oft kommt es vor, dass ein Anbieter Altkunden freiwillig von sich aus auf eventuell günstigere neue Konditionen umstellt?
Dann wären ja 95% der Anbieter in Deutschland unseriös ![]()
Und was soll der Schwachsinn bringen?
Was hat das mit ausrauben zu tun?
Hmm... manchmal sollte ich doch genauer lesen; sorry ![]()
Noch wissen wir aber garnicht ob der Kunde geschäftsfähig ist oder nicht.
Man kann auch sehr krank sein und geschäftsfähig.