Ach so ok.
Ist dann aber eigentlich eher ungewöhnlich.
Vielleicht bei ganz dringenden Gesetzen.
Beiträge von stefanniehaus
-
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Dann dürfte es mit dem ersten Mai auch nix werden, da ist schließlich bundeseinheitlicher Feiertag :pDas Gesetz tritt ja erst einen Tag später in Kraft. Sollte das Gesetz am 01.April in kraft treten, hätte es am Samstag, 31.03. veröffentlicht werden müssen. Am WE gibts aber keine BGBl.
Wenn das Gesetz am 01.Mai in Kraft treten soll, muss es am Montag 30.April bekannt gemacht werden. Und der 30. April ist kein Feiertag o.ä.
-
Die Ablehnung bezieht sich wahrscheinlich auf den Vertragsabschluss und nicht auf die Portierung.
Der Portierung selbst steht nichts entgegen. -
Ein bisschen Hoffnung kommt noch auf.
Das nächste BGBl I kommt am Mittwoch und hat 88 Seiten.
Das könnte für die TKG-Novelle reichen
Schaun mer mal... -
Nein. Verzichtserklärung bezieht sich auf die Rufnummerbindung an den Anbieter. Nicht auf das Guthaben.
-
Zitat
Original geschrieben von post2post
Ist das eigentlich normal, dass bei Gesetzen so viel Zeit zwischen Verabschiedung und Unterschrift des Bundespräsidenten vergeht?Bei solchen umfangreichen Gesetzen kommt das durchaus vor.
Der BP ist ja auch verpflichtet das Gesetz auf Zulässigkeit etc. zu prüfen.
Bei Herrn Seehofer als Vertreter wäre das vermutlich schneller gegangen, weil er sich als Bundesratspräsident schon lange mit dem Gesetz beschäftigt hat. Aber er wollte in diesem Fall wohl dem neuen BP die Unterschrift überlassen
-
Was hast du denn genau gekündigt?
Den Active Data oder das IP L?
Das IP L wurde wohl bis zum Tag der Abschaltung berechnet und danach jede Verbindung an sich.
Und bei den Datentarifen gibt es m.W. keinen Tagesairbag.Sollte die Kündigung also den Anschein erweckt haben, dass das IP L gekündigt werden sollte, ist ja alles richtig.
Ansonsten könnte - je nach Formulierung der kündigung - die Berechnung falsch sein. -
Kommt auf den Aufenthaltsort an

-
Die Moderatoren im o2-Forum haben auch schon erklärt, dass die 19,99€ nicht richtig sind. Und von denen halte ich mehr als den Leuten im Chat

Also ist alles gut

-
Ist mit Sicherheit nur ein Fehler auf der Seite.
In der aktuellen Preisliste steht der Preis auch korrekt mit 9,99€ drin.