Beiträge von stefanniehaus
-
-
Wenn es mit Festnetz-Flat sein soll, dann müsste der Call Comfort für 29,95€ (+8€ für ISDN) der passende Tarif sein.
Wende dich dazu mal an die Hotline. Ein Tarifdowngrade wird vermutlich erst zum Ende der 2jährigen Mindestvertragslaufzeit möglich sein. -
Ist offensichtlich ein Fehler auf der Seite.
Wenn du im Warenkorb auf "Ändern" gehst, kannst du auch ein Internet Pack L auswählen.Ansonsten geht es natürlich auch nachträglich über Mein o2
-
Was hast du denn aktuell für einen Tarif?
Früher waren Telefonanschluss und DSL-Anschluss oft getrennt (Trennung Telekom -- T-Online), aktuell gibts ja wieder alles in einem Paket (Call & Surf Comfort etc.) -
Bei reinen Datenverträgen gibt es keine Multicards.
-
Du hast Recht, du kannst dein Problem nicht richtig darstellen
ZitatOriginal geschrieben von philbo
Also, wir haben einen Base-Vertrag mit den alten Konditionen.
von diesem wollen wir die Rufnummer behalten, diese soll aber hauptsächlich nur noch für eingehende Telefonate verwendet werden.Hab ich irgendwie eine Chance, die alten Konditionen (3 Flats für 25 €) zu behalten und trotzdem die alte Rufnummer für eingehende Gespräche nicht zu verlieren?
Ja, alles so lassen wie es im Moment ist.
Welche Rolle soll der Neuvertrag spielen? Das geht aus deiner Darstellung nicht hervor.
Die Nummer gehört zu einem Vertrag, wenn die bisherige Rufnummer für eingehende Anrufe bleiben soll (-> also alter Vertrag), dann bleibt sie eben dort. -
Re: Kosten für Mobile Daten mit o2 in Österreich und Italien?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hamburg
Hallo,
kann mir ggf. jemand sagen, was Mobile Daten in Österreich und Italien mit meinem o2 Vertrag kosten?Sind das diese 0,05 € pro 10 KB?
Max. 59,50 € pro Monat?Danke
GunnarKorrekt, soweit die EU-Option aktiv ist.
-
Steht ja nach 4 Jahren auch nicht mehr zur Diskussion

-
Ja, der Rabatt gehört ja zu einem Vertrag und nicht zu einem Kundenkonto.
Auch Optionen etc. gehören zu einem Vertrag und nicht zum Kundenkonto.Ich habe beispielsweise unter einem Kundenkonto einen offline-Laufzeitvertrag mit Studentenkonditionen und zwei online-o2o ohne Studentenkonditionen laufen.
Geht alles problemlos.edit: Ich vermute aber mal, dass du eh eine 2. Kundennummer bekommen würdest. Eine Zusammenfassung wäre dann gegen 15€(?) möglich.
-
Re: handys im 10m Umkreis scannen und anbimmeln ???
ZitatOriginal geschrieben von verlierer
Schon die Anzahl könnte reichen, um einen Trupp Nazis zu bluffen, man hätte gerade Ihre handys registriert.Schon ein solcher Kommentar lässt wenig Hoffnung.
Ich hoffe du gehörst nicht zu oben genannter Sorte und stellst dich im nächsten Thread/Post besser an und beweist Gehirn!