Die Roaming-Preise in der Schweiz sind ähnlich der EU-Roamingpreise in der EU (bzgl. Telefonie) bzw. identisch bzgl. Internet.
Wenn du in der Schweiz günstiger im Internet unterwegs sein willst, must du dir vor Ort eine Prepaid-Karte holen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Roaming-Preise in der Schweiz sind ähnlich der EU-Roamingpreise in der EU (bzgl. Telefonie) bzw. identisch bzgl. Internet.
Wenn du in der Schweiz günstiger im Internet unterwegs sein willst, must du dir vor Ort eine Prepaid-Karte holen.
ZitatOriginal geschrieben von e61fan
Ich frage mich warum o2 die Mailbox nicht kostenlos macht? :confused:
Gegenfrage:
Wenn dem Kunden das wichtig ist: Warum wählt er keinen Tarif mit kostenloser Mailbox?
Das lässt sich natürlich nicht wegdiskutieren.
ZitatOriginal geschrieben von KlausDH
Das migt den SMS hatte ich dann auf den direkt O2 Vertrag für 20,- im Monat bezogen. Da könnte ich also um auch auf die 20,- zu kommen ca 50 SMS verschicken und hätte den für mich großen Vorteil das ich im D-Netz unterwegs währe. Da habe ich hier zu Hause und im Ort UMTS!
Würdest du bei einschlägigen Händlern eine Auszahlung bekommen, würdest du dann ja nur noc rechnerisch 11,66€ (bei 200€ Auszahlung) statt 20€ bezahlen.
Ja, das Angebot ist das hier im Forum. Und wenn du auf Details gehst, dann stehen dort ja auch die 24 Monate.
Das Angebot von absolut-mobil kannst du auch nehmen. Nur bekommst du füt denselben Preis dann halt 40 Minuten und 100 SMS weniger. Entsprechend teuer ist der Tarif. Aber ist hald D-Netz ![]()
Als einziges monatlich kündbares Angebot mit Inklusivminuten etc. wäre mir die o2-Freikarte bekannt:
http://www.o2-freikarte.de/
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von KlausDH
Danke euch für die schnelle Antwort.
Bist du sicher das ich da auch einen 24 Moantsvertrag eingehe? Habe das nirgends gelesen. Hmmmm!
Ist das immer so auch bei den Direktverträgen O2 die hier verlinkt wurden?
Das mit der Auszahlung ist dann ja zu überlegen.
Wenn du das Angebot meinst, um das es hier geht: Es steht klar und deutlich dabei, dass die Mindestvertragslaufzeit 24 Monate beträgt. Ansonsten wäre solch ein Preis auch garnicht möglich.
Und ja, das Inklusivpaket 100 hat immer eine Laufzeit von 24 Monaten. Egal wie und wo er abgeschlossen wird.
Nun ja... gelinde gesagt treffen mit Eteleon und Drillisch zwei Anbieter mit nicht so ganz gutem Ruf aufeinander. Einfach mal nach Eteleon oder nach Drillisch(Victorvox, Simply etc.) googlen. Da bleibt immer ein flaues Gefühl in der Magengegend. Es kann aber natürlich auch alles gut gehen.
Nein, das Angebot ist nicht monatlich kündbar, du bindest dich für mind. 24 Monate.
Bezüglich Auszahlung: Bei manchen Online-Händlern bekommst du bei Abschluss eines Inklusiv 100 mit 10 Frei-SMS eine gutes Auszahlung (anstatt ein Handy).
Dann bezahlst du zwar 20€ monatlich, aber bei ner Auszahlung von beispielsweise 200€ kommst du dann rechnerisch auf 11,67 monatlich.
Und der Aufpreis von 1,70€ wäre es mir dann schon Wert Kunde direkt bei o2 zu sein anstatt bei Drillisch ![]()
Hält die Kiste überhaupt so lange? ![]()
Wir sind hier aber ja rechtlich korrekt ![]()
Re: Bin ich hier richtig?
ZitatOriginal geschrieben von BornToRun
Wie gesagt, es geht um die Nutzung im UMTS-Stick am Rechner, nicht im Handy.
Das schränkt deine Auswahl bereits auf 2 Abrechnungsmöglichkeiten ein:
- by Call
- Internet Pack L
Wenn du bereits einen Stick hast, könntest du dir den o2o in der Prepaid-Variante holen. Da ist die Mindestvertragslaufzeit der Option nur einen Monat.