Beiträge von stefanniehaus

Zitat

Original geschrieben von Kallenpeter
    Ich will einen uneingeschränktne internetzugang (abgesehen vom traffic halt) und dafür zahl ich dann halt was es kostet. Wie ich den traffic verbrate ist dann ja ganz allein meine sache.

Du hast bei jedem Anbieter die Möglichkeit ByCall zu surfen.... Du bezahlst dich zwar dumm und dämlich, hast aber keinerlei Einschränkungen.
    DAS ist ja offensichtlich genau das, was du möchtest...

Zitat

Nö, die sollen ihre preise einfach so gestalten wie es haltbar ist.

Und was hat der Netzbetreiber dann davon, wenn kein Kunde mehr das Internet nutzt, weils einfach zu teuer ist?

Zitat

Was ziemlicher schwachsinn ist, schließlich hat der kunde den traffic ja schon gezahlt. Wann kapieren die endlich das sie nur eine Leitung verkaufen?!

Das haben sie schon kapiert. Nur würde ohne Einschränkungen kein Anbieter das aktuelle Preisniveau halten können.
    Dann habe ich schon lieber günstige Preise und lebe mit den Einschränkungen!

Zitat

Original geschrieben von Psycho-Jack
    Wenn diese Nachrichten wichtig fürs Desire sind verstehe ich aber nicht, dass ich diese "SMS" "abbrechen" oder "speichern" muss.. logisch wäre, dass der USer davon nix mitbekommt.

Die SMS sind ja nicht wichtig fürs Desire. Sie dienen eher dem Anwender um zu bestimmen, an welchem Sendemasten er eingeloggt ist. Nicht mehr und nicht weniger. Deswegen kann man CellBroadcast ja auch aktivieren und deaktivieren.
    Dem Handy ists egal ;-)

Die Fußnote von o2:

Zitat

gilt nur für paketvermittelte Datennutzung innerhalb Deutschlands einschl. VoIP-Nutzung, nicht bei sonst. Sprach-, Videotelefoniediensten o. Peer-to-Peer-Verkehren; [...] ab 200 MB/Abrechnungsmonat nur noch GPRS-Bandbreite; Datenvolumen darf ausschl. mit einem Handy, nicht jedoch mit einem ans Handy oder sonst angeschlossenen o. drahtlos verbundenen Computer genutzt werden;

Zitat

Original geschrieben von basler2503
    Ja da war genau meine Frage, also ich kann meinen o2o einfach kündigen, meine Rufnummer mitnehmen und wieder zu o2 gehen um einen IP100 zu bekommen?

Nein, nur über Umwege, da deine Nummer aus dem auslaufenden o2o nicht direkt in den IP100 portiert werden kann.

Zitat

Original geschrieben von basler2503
    Warum ich frage, es gibt ja auch hier im Forum Angebote z.B. das HTC desire für xxx euro, das Ganze mit dem IP100+ Internet pack
    Aber Rufnummerportieren kostet extra??

Richtig. Wenn du dich für einen solchen Neuvertrag entscheidest, dann musst du halt noch rund 50€ Portierungsgebühren einrechnen (o2 -> anderer Anbieter -> o2)