Kommt dann natürlich drauf an was für vergünstigungen man dann bei dem Händler bekommt.
Man muss ja schließlich dann auch die 50€ Portierungsgebühr irgendwie kompensieren.
Beiträge von stefanniehaus
-
-
Doch gibts noch. Wobei das nicht mehr ganz so attraktiv ist.
-
Nein, nicht bei der Telekom.
-
Zitat
Original geschrieben von AdLanor
Außerdem hat die O2o karte sehr wohl kostenfreie SMS. Mit der Mein O2 App kann man kostenlos 50 WebSMS verschicken, mir reicht das.Die SMS gehören aber zum Internet Pack und nicht zum o2o!
-
Re: Prepaid Treueprämie?
ZitatOriginal geschrieben von Ryushi
...oder wird zusätzlich, wie bei der Postpaid-Variante, die darauf entfallende MwSt ebenfalls aufgebucht?Bei der Postpaid-Variante spielt die MWST doch keine Rolle.
Es gibt eine Netto-Treueprämie, die auch später netto abgezogen wird.
Das gaben wir doch gestern schon geklärt
-
Zitat
Original geschrieben von XXLemmi
ich könnte mich jetzt sowas von über Dich auslassen ... Deine asoziale, verurteilende und verallgemeinernde Meinung über paranoide & spionierende Eltern ist zum kotzen! Ich tippe und hoffe, dass Du keine Kinder hast .... wenn Du mal im näheren Umfeld mitbekommst, dass eine 14-jährige vergewaltigt und ermordet wird, sagst Du den Leuten auch, dass Sie paranoid sind?Damit dürfte hier ein Punkt erreicht sein, wo der Thread dicht gemacht werden sollte.
Sowas geht nun garnicht. -
Nein das wirst du wohl kaum hinbekommen.
-
Re: rufnummer nachträglich portieren (o2)
ZitatOriginal geschrieben von beclerd
könnte ich zum beispiel jetzt bei o2 einen vertrag abschließen und meine aktuelle rufnummer dann zum jahresende portieren?Ja, funktioniert ohne Probleme. Du bekommst von o2 jetzt erstmal eine neue Rufnummer zugewiesen, die Ende des Jahres dann durch deine alte ersetzt wird.
-
Zudem: Den FAQ zufolge müsste es sich um einen Rechnungsrabatt handeln:
http://www.o2online.de/nw/mein…emie/popup/pageframe.html -
Zitat
Original geschrieben von Ryushi
b) ist definitiv falsch
Die Frage ist nur, ob die Treueprämie, wie ich schrieb, analog zum Gesprächsguthaben behandelt wird oder wie Rechnungsguthaben.Auch wenn b falsch wäre, dann wären es 14,5 Rabatt bzw. 19,25% Rabatt.