Mit Vertragsabschluss bekommst du so oder so eine SIM; das ist grundvoraussetzung.
Und dann entweder Tausch oder Multicard - wobei Multicard ja so oder so geht, aber natürlich kostet.
Beiträge von stefanniehaus
-
-
Gibts ja auch nur für den o2o.
Deswegen eben auch solange wie es den o2o gibt
-
Zitat
Original geschrieben von Benny81
1. fühle ich mich im Recht!Warum?
1. handelt es sich nicht um eine Deaktivierungsgebühr
2. Ist es keine überraschende Klausel. SIM-Kartenpfand findet man durchaus öfter
3. Hast du den Bedingungen ja selbst zu gestimmt. -
FULL ACK!
Wenn das die einzigen Probleme sind, kannst du dich glücklich schätzen.
Natürlich ist nur die Option 1 die einzig richtige.
Eventuell aus 2 folgende rechtliche Auseinandersetzungen kosten dich sicherlich mehr als das zurückschicken der Karten. -
Bisher gab es keine Konsequenzen.
Aber was morgen ist, kann natürlich niemand sagen. -
Die Handy-Option deckt nur das Surfen über das Handy ab. Alles andere kann sinnigerweise über den normalen ByCall-Preis abgerechnet werden, der 1,99€ pro MB beträgt.
Siehe Preisliste:
http://www.base.de/downloads/P…_BASE__Inland_02_2010.pdfKann berechnet werden, wird aktuell nicht berechnet. Was morgen ist kann niemand sagem,
-
Zudem:
Handy Internet Flat
Tethering nicht erlaubt (eben nur fürs Handy)Laptop Internet Flat
Tethering erlaubt (Handy als Modem, UMTS-Stick an PC/Notebook etc.) -
Auch für dich gilt: Vodafone ist nicht gewollt.
Somit hilft dein Tipp hier auch nicht weiter. -
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Naja, genutzt wurden die Karten schon, aber anscheinend zu wenig für den Anbieter.
Wenn man nichtmal das Startguthaben verbraucht, kann von "Nutzung" ja nicht die Rede sein.
Das ist ja keine Auslegungssache des Anbieters. -
Zitat
Original geschrieben von YXCVBASD
Ich habe vor ein paar Tagen einen o2 IP 100 Plus inkl. Zugabe bei einem Vermittler abgeschlossen.Mich würde nun interessieren, ob man mit Studentennachweis erfolgreich eine der online bei o2 selbst beworbenen prozentualen Grundgebührermäßigungen (15 oder 20 %) auf diesen Vertrag (per Hotline o.ä.) nachbuchen lassen kann.
Offiziell definitiv nein; Über Kulanz.. wer weiß...