Wer legt sich denn auch Prepaid-Karten zu um diese nie zu nutzen?
Beiträge von stefanniehaus
-
-
Das ist mir schon bekannt; der TO will aber keinen Complete-Tarif!
Deswegen schrieb ich auch schon vorher mal "Bei deinem Wunschtarif...". -
-
Zitat
Original geschrieben von cone0815
Ich hatte am 26.07.!!! beides weg geschickt (portierungsauftrag an o2 und Verzichtserklärung an Medion mobile)Das kann durchaus das ganze Übel ausgelöst haben.
immer ERST die Verzichtserkläung und einige Tage DANACH den Portierungsauftrag.
Sonst lehnt der alte Anbieter die Portierung nunmal ab das verzögert das ganze natürlich ungemein! -
Wie gesagt: Bisher ja, morgen kann alles anders aussehen; dann könnte theoretisch auch alles berechnet werden.
-
In der Regel wird es zwar ausgeschlossen, aber nicht extra berechnet. Mir wäre kein Anbieter bekannt, der Tethering extra berechnet.
Das ist der Stand von heute. Morgen kann es natürlich anders aussehen
-
Wenn du deine Nummer aus dem E-Plus-Vertrag nicht mit übernehmen musst und dich mit einer neuen Nummer anfreunden kannst, kannst du auch jetzt schon den Vertrag abscjhließen.
-
Nein, in dem Tarif ist Tethering ausgeschlossen.
Um Tethering nutzen zu dürfen bräuchtest du die Laptop Internet-Flat Option für 20€.--> http://www.eplus.de/Kundenserv…Layer/Handy-Internet-Flat
-
Zitat
Original geschrieben von sistaz
das hieße in dem falle ich wechsel zu tmobile, dass ich bei denen erst sein kann, wenn mein vertrag bei eplus im dezember durch ist?!Richtig. Vorher kann der Vertrag garnicht beginnen. Oder du verzichtest auf eine Portierung.
Da du dein iPhone aber eh erst ca Ende Oktober 2010 bekommen würdest, könnte man die restlichen 2 Monate ja auch noch warten
-
Zitat
Original geschrieben von sistaz
gibt es den online rabatt bei tmobile nur online oder kann ich auch in einen tmobile-shop gehen, zumindest steht in dem kleingedruckten bei tmobile, das man das machen soll....
Steht wo ?