Neuvertrag inkl. Freiminuten , Freisms, Webflatrate gesucht /eplus, o2, tmobile

• Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Richtig. Vorher kann der Vertrag garnicht beginnen. Oder du verzichtest auf eine Portierung.
    Da du dein iPhone aber eh erst ca Ende Oktober 2010 bekommen würdest, könnte man die restlichen 2 Monate ja auch noch warten ;-)

Zitat

Wenn du deine Nummer aus dem E-Plus-Vertrag nicht mit übernehmen musst und dich mit einer neuen Nummer anfreunden kannst, kannst du auch jetzt schon den Vertrag abscjhließen.

Stimmt nicht (mehr)!

http://www.teltarif.de/iphone-…ortierung/news/39687.html

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Das ist mir schon bekannt; der TO will aber keinen Complete-Tarif!
    Deswegen schrieb ich auch schon vorher mal "Bei deinem Wunschtarif...".

• Zitat

Das ist mir schon bekannt; der TO will aber keinen Complete-Tarif!
    Deswegen schrieb ich auch schon vorher mal "Bei deinem Wunschtarif...".

schade, das wäre optimal gewesen!!!

blöde nur dass sie es bei den "Combi Relax Tarifen" nicht machen!!!

Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

• ???

Du willst ein IPhone und einen 1200er Tarif.
    Es gibt keinen Unterschied zwischen einem Complete 1200 und einem Combi Relax 1200.

Somit kannst Du den Complete 1200 und die spätere Portierung nutzen.

Wo ist jetzt das Problem?

Gruß
    Tommy

• doch den unterschie dgibt es meines erachtens, der relax kostet 89,95, der complete flat L, 119,95 euro.

Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

• Wieso Comlete Flat L?
    Du wollest 1200 Minuten und das ist der Complete 1200 für 89,95 €.

EDIT:
    1200 Minuten= Complete 1200 = Combi Relax 1200 = 89,95€
    Fullflat = Complete L = Combi Flat L = 119,95 €

Gruß
    Tommy

• ich wollte/will: 1200 freiminuten, 300 frei-sms, webflatrate inklusive!

aber combi relax 1200 ist doch nicht "complete-tarif" siehe "http://www.teltarif.de/iphone-telekom-rufnummernportierung/news/39687.html"

Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

• Darum ja der Complete 1200 für 89,95 €.
    Gleiche Leistung, gleicher Preis wie Combi Relax 1200.
    Aber mit iPhone und späterer Portierung.

Gruß
    Tommy

• Zitat

Original geschrieben von t-tommy1
    Darum ja der Complete 1200 für 89,95 €.
    Gleiche Leistung, gleicher Preis wie Combi Relax 1200.
    Aber mit iPhone und späterer Portierung.

Gruß
    Tommy

ich glaub jetzt raff ich es, Combi Relax 1200/Complete 1200 ...aber bei der auf der seite (http://www.teltarif.de/a/tmobile/combi-relax60-simonly.html) aufgeführten daten steht nur WEEKEND flatrate, aber der tmobile seite steht 1200inklusivminuten in ALLE netze!!!

Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

• Zitat

Original geschrieben von dongo
    Ich verstehe überhaupt nicht, warum bei solch einem hohen Einheitenverbrauch immer wieder BASE empfohlen wird.

Weil's eben passt ;)

Zitat

Original geschrieben von sistaz
    ich habe nicht vor mein ein iphone 4 teuer über ebay zu kaufen oder aus den uk zu importieren, da fehlt mir bei paralleler wohnungssuche das nötige kleingeld auf der kante....

Aber du verbrennst lieber viel mehr Geld jeden Monat im falschen Mobilfunkvertrag? Die Logik dahinter musst du mir mal erlaeutern.

Zitat

weiss jemand da mein vertrag bei eplus noch bis dez.2010 läuft, ob ich jetzt kündigen kann und meine nummer mit zu tmobile nehmen könnte, oder kann das alles erst nach dez.2010 passieren.....

Zu Mein BASE kannst du jetzt schon wechseln und sparst sofort - vom gesparten Geld kaufst du dir dann im Dezember das iPhone 4 ;)

Zitat

Original geschrieben von sistaz
    ich wollte/will: 1200 freiminuten, 300 frei-sms, webflatrate inklusive!

Warum willst du unbedingt einen Tarif, der nicht zu deinem Nutzungsverhalten passt?! Du telefonierst zwischen 100 und 350 Minuten, wenn deine Angaben oben korrekt sind. Aber du verschickst auch schonmal mehr als 300 SMS - die 76 SMS aus dem Beispielmonat kosten dich mal eben 15 EUR!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!