Beiträge von mac.horst

News aus Italien

Vodafone

- Versteckt in den Auslandsoptionen gibt es jetzt einen Europe Key monatlich sich automatisch verlängernd zu 20.00 EUR. Mit dieser Gebühr darf man nun offiziell seinen persönlichen Tarif in der gesamten EU ohne weitere Aufpreise und ohne zeitliche Begrenzung nutzen. Ob das sinnvoll ist, muss man mal rechnen.

Im letzten Monat wurde mir z.B. eine 10 Mbit Flat für 17,-EUR angeboten, das wäre dann zusammen 37,- EUR europaweit. Günstiger als in Deutschland aber von Vodafone X etwas entfernt. Dafür offiziell, vielleicht geht da die Reise der Mobilfunkbetreiber hin. Tatsächlich habe ich unterwegs Reisende aus Deutschland getroffen, die bei der Deutschen Telekom 199,- EUR im Monat für so eine offizielle Europa Flat zahlen. ;)

CoopVoce

- Das aktuelle Angebot vom 14.1. - 10.3.2021: Gespräche incl. + 1000 SMS + 30GB zu 8,50 EUR

https://www.mondomobileweb.it/…ezzo-top-30-gennaio-2021/

Mitte Januar habe ich noch in den 50GB zu 9,50 gewechselt. Die Gebühr i.H.v. 9,00 EUR wurde nicht berechnet und seit dem steht der Datenzähler still, mal sehen wie lange.

Viele Grüße nach Deutschland an euch alle.

Vielleicht ist es dir nicht aufgefallen, aber du bist hier im "Roam at home" Thread.

Wenn du über Up- und Download Raten diskutieren möchtest, findest du bestimmt auch einen passenderen Thread.

Ja, dass sollte so sein. Du musst den Support nerven, auf allen Kanälen. ||

Bei mir hatte man bei einem Widerruf die 5GB Schweiz "vergessen". Nur unter Androhung rechtlicher Schritte wurde das damals wieder eingebucht.

Zitat

wie immer gilt doch bei solchen Themen: Frank anrufen, Kaffeekasse nutzen und das Thema nicht zu breit im öffentlichen Forum kommunizieren

Wenn jeder wegen einer solchen pauschalen Nachfrage bei Frank anruft, da wird er sich aber freuen. :/ Ansonsten können wir uns dieses Forum komplett sparen, wenn hier gar nichts mehr kommuniziert wird.

zum Thema:

"Always On" na dann ... :D:D:D, zwei Monate.

Das ist genau so lächerlich wie die neue "Free" Option. Typisch o²