-
Livestreaming ( upstream ) ?
...und trotzdem nur so geringen verbrauch ?
Diese konstellation macht mich neugierig.
1GB sind wenn ich von meinen erfahrungswerten bein onlinetvrecorder mit mp4.downloads ausgehe... Nur ca. 3...4 stunden
Bei 0,5 bis 2 GB upload.stream waren es also 1,5 bis 8 Stunden videoupload im monat ?
Dazu...relativ anonym...über eine Auslands.simkarte...
Ich überlege was das für Video.s sein könnten ?
Alles anzeigen
Vielleicht ist es dir nicht aufgefallen, aber du bist hier im "Roam at home" Thread.
Wenn du über Up- und Download Raten diskutieren möchtest, findest du bestimmt auch einen passenderen Thread.
-
Hi@all,
mein reaktivierter Vertrag hat alle alten Datenoptionen verloren. Teilweise kostenpflichtige Datenoptionen sind Automatisch gesetzt worden.
Ist es nicht so wie bei einem VVL Wiederruf dass, der reaktivierte Vertrag wiederhergestellt wird wie er vor der Deaktivierung bestand ?
ist Frank wieder erreichbar ?
Seit 2 Wochen zu verschiedensten Zeiten hatte ich nicht das Glück ihn zu erreichen.
Alles anzeigen
Ja, dass sollte so sein. Du musst den Support nerven, auf allen Kanälen. 
Bei mir hatte man bei einem Widerruf die 5GB Schweiz "vergessen". Nur unter Androhung rechtlicher Schritte wurde das damals wieder eingebucht.
-
Wenn man Regionalsender sehen möchte, z.B. NDR ist bei Waipu nur NDR Hamburg vorhanden oder habe ich da was übersehen?
-
Zitat
wie immer gilt doch bei solchen Themen: Frank anrufen, Kaffeekasse nutzen und das Thema nicht zu breit im öffentlichen Forum kommunizieren
Wenn jeder wegen einer solchen pauschalen Nachfrage bei Frank anruft, da wird er sich aber freuen.
Ansonsten können wir uns dieses Forum komplett sparen, wenn hier gar nichts mehr kommuniziert wird.
zum Thema:
"Always On" na dann ... 

, zwei Monate.
Das ist genau so lächerlich wie die neue "Free" Option. Typisch o²
-
Die Frage ging glaube ich unter:
Ist das dann dauerhaft 200 gb zusätzlich?.?
Mit welchen zusatzkosten?.
...
... und wenn dauerhaft ist der Datensnack "Always On" auch im Roaming nutzbar?
-
sensemunne
Das zahlst du mit deinen zahlreichen anderen Verträgen schon mit. 
-
Zitat
Sie sind aktuell nicht nicht zur Teilnahme an diesem Vorteil berechtigt.
Habe einen All-in-L durch vodafrank aufgebohrt. Und ich bin sogar doppelt "nicht nicht" berechtigt. 

- Was ein Laden ....

-
steht das nicht schon in zwei Threads? Sie sind identisch ..., vergleiche doch einfach die Optionen. Ganz identisch sind sie natürlich nicht, der Standardpreis ist unterschiedlich. 
-
Ich habe seit 01.03.2020 das o2 Free L Tarif, da ich ein neues Handy benötige würde ich es vorzeitig den Vertrag verlängern könnte ich dann ein günstiges iPhone 11 oder iPhone 12 schon jetzt bekommen?
Subventionierte Geräte gibt es bei VVL nicht, oder jedenfalls nicht zu einem annehmbaren Preis. Sieh dich im Einzelhandel um und kaufe dir ein Gerät separat.
-
Nun habe ich endlich meinen Blue All in L für 32€ für weitere 2 Jahre verlängern können 
Rabatte sind alle wieder drin und alles passt.
Das ist ein stolzer Preis für 20 GB und Free Option. Das wäre mir zu teuer für die Leistung.