steht das nicht schon in zwei Threads? Sie sind identisch ..., vergleiche doch einfach die Optionen. Ganz identisch sind sie natürlich nicht, der Standardpreis ist unterschiedlich. ![]()
Beiträge von mac.horst
-
-
Ich habe seit 01.03.2020 das o2 Free L Tarif, da ich ein neues Handy benötige würde ich es vorzeitig den Vertrag verlängern könnte ich dann ein günstiges iPhone 11 oder iPhone 12 schon jetzt bekommen?
Subventionierte Geräte gibt es bei VVL nicht, oder jedenfalls nicht zu einem annehmbaren Preis. Sieh dich im Einzelhandel um und kaufe dir ein Gerät separat.
-
-
Hat er ja versucht in dem er auch mehrfach zusätzlich Email an den Support geschrieben hat, die aber bis heute nicht beantwortet wurde.
Und neues Passwort kam auch nicht.
Da er sehr beschäftigte ist, kann er sich da logischerweise auch nicht sehr zeitintensiv drum kümmern wenn es nicht klappt.
Du telefonierst doch oft mit vodafrank.

Vielleicht sollte er sich mit dem Problem des Passwortes seines Accounts mal direkt an einen Admin wenden. z.B. Thomas. Da gibt es bestimmt eine Lösung. Mit seinen mehr als 15.000 Beiträgen ist und war er doch schon ein aktives Mitglied der Forums.
-
Durchgefegt

Humor hat er ja, der Troll.
Username fegerwush ...

Grüße und danke für deine Arbeit.
-
-
-
Der Thread hat sich zwar geändert:
Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2
aber vodafrank ist dort auch nicht mehr aktiv seit Monaten. Die einzige Kommunikationsform ist das Telefon.
Die alten All-In Tarife will keiner so recht mehr haben, außer die Nutzer, vielleicht noch den XL?
In der Summe ist es aber nach meiner Erfahrung noch immer so:
-kündige und verlängere in den letzten Tagen per Telefonanruf bei Frank. Schau auf seiner Website, ab er auch zu erreichen ist, Urlaub etc..
Über deine Erfahrung darfst du uns gerne informieren.

-
: Adult-Content Settings. Bei Voxi ein kurzer Chat (mit deepl.com) gut vorbereitet war ich gleich freigeschaltet. Smarty bestand auf doppelseitiger Ausweiskopie
Ungernst ein Identätsdiebstahl im Leben reicht ....die Adult-Content Sperre habe ich im Web Interface von Smarty mit einer deutschen Kreditkarte deaktiviert. Das war eine Visa Debit Karte der comdirect.
-
Habe die Smarty im Juli/August einen Monat genutzt. Der Verbrauch war ca. 18GB im 10 GBP Plan, keine Telefonie. Es gab keine Sperre, Karte ist aktiv.