-
Zitat
Strasbourg: Nun kam vor wenigen Minuten noch eine SMS mit dem Text:
"Has alcanzado tu limite de consumo de datos. Hasta fin de mes o ciclo no podras utilizar este servicio. Puedes modificarlo llamando al 121 o en tu area personal de simyo.es"
Und nun ist auch die Datenverbindung getrennt. Das verblieben Guthaben wurde aber tatsächlich nicht angetastet. Da hat die in der App gesetzt Sperre gegriffen......
Genauso ist es auch meiner Simyo heute ergangen, schade.
Dann werde ich mal die Smarty aus der Poststelle holen. 
-
Nun hat es meine Simyo auch erwischt.
- gekauft am 23.10.18, zuletzt in Spanien 05-2019
- sporadische Nutzung, war nur eine backup Karte in vielen Ländern der EU
Von April bis jetzt habe ich die Karte dauerhaft genutzt in Rumänien, Tschechien und Deutschland. Heute morgen kam dann eine SMS:
Zitat
simyoinfo: según política de uso razonable a partir de hoy te cobraremos la tarifa de roaming con sobrecargo. Más info en simyo.es/roaming
Der Übersetzer sagt:
simyoinfo: Gemäss der Fair Use Policy werden wir Ihnen ab heute die Roaming-Gebühr mit Zuschlag in Rechnung stellen. Weitere Informationen unter simyo.es/roaming.
Bis jetzt wurde noch nichts berechnet, die Karte ist noch aktiv im "besten" Netz Deutschlands.
-
Zitat
Ich habe mir letzte Woche auch mal eine bestellt. Mal schauen ob sie ankommt und wann xD.
[USER="223346"]easynetwork[/USER]
Wo hast du bestellt? Habe auch Interesse die 10Mbit zu testen?
-
Zitat
O2 Blue All In L ( 2015 ), 40GB (23.04.2020 )
Alt / Neu Vertrag & Konditionen Identisch
39,99€ -35€ Rabatt = 4,99€ / Monat
Freundlicherweise realisiert durch o2 VVL Hotline ! 
Dann geht es also wieder mit den All in Ls? Aber vielleicht waren sie bei die nur kulant, wegen der Vielzahl an Verträgen. 
Meiner läuft noch ein Jahr, bis dahin kann viel passieren.
-
Hmm. Bei dem Händler habe ich auch bestellt vor ca. 15 Tagen und bis heute nichts erhalten. Die Lieferadresse war eine Postfiliale. Das Geld gab es zurück von Amazon.
Vielleicht hat jemand noch einen anderen Händler?
-
Auch die Datenschutzerklärung gibt Auskunft über die Speicherung deiner Daten auf Google Servern und die Verwendung zahlreicher Goggle Tools u.a. CrashLytics und dahingehend die Speicherung der Daten in Drittländern.
https://www.sipgate.de/datenschutz
-
Dann schau mal:
Quelle: https://reports.exodus-privacy…ate.app.satellite/latest/ [h=3]3 trackers[/h]
We have found code signature of the following trackers in the application:
Google CrashLytics
Google Firebase Analytics
MixPanel
A tracker is a piece of software meant to collect data about you or your usages. Learn more...
-
Genau so ist es, ohne Goggle funktioniert Satellite nicht auch wenn du irgendwo her eine apk installierst. Lt. Hotline ist die Satellite APP tief in das Android System integriert und benötigt Google Dienste.
Weiterhin hat die APP Tracker integriert um dein Nutzungsverhalten zu analysieren. Ob man sich so eine Wanze installiert, sollte man sich überlegen.
Es ist eben so, umsonst gibt es nicht! Ist etwas kostenlos, bist du die Ware. 
-
Du benötigt zwingend Google Dienste auf dem Smartphone, ohne wie zB bei LineageOS ohne GAPPs funktioniert das nicht.
-
Die Diskussion gab es hier ein paar Seiten vorher schon. Es klappt nicht bei allen Tarifen. Für meinen All in L bekomme ich die Freimonate auch nicht.