ZitatIch habe mir letzte Woche auch mal eine bestellt. Mal schauen ob sie ankommt und wann xD.
[USER="223346"]easynetwork[/USER]
Wo hast du bestellt? Habe auch Interesse die 10Mbit zu testen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatIch habe mir letzte Woche auch mal eine bestellt. Mal schauen ob sie ankommt und wann xD.
[USER="223346"]easynetwork[/USER]
Wo hast du bestellt? Habe auch Interesse die 10Mbit zu testen?
ZitatO2 Blue All In L ( 2015 ), 40GB (23.04.2020 )
Alt / Neu Vertrag & Konditionen Identisch
39,99€ -35€ Rabatt = 4,99€ / Monat
Freundlicherweise realisiert durch o2 VVL Hotline !
Dann geht es also wieder mit den All in Ls? Aber vielleicht waren sie bei die nur kulant, wegen der Vielzahl an Verträgen. ![]()
Meiner läuft noch ein Jahr, bis dahin kann viel passieren.
Hmm. Bei dem Händler habe ich auch bestellt vor ca. 15 Tagen und bis heute nichts erhalten. Die Lieferadresse war eine Postfiliale. Das Geld gab es zurück von Amazon.
Vielleicht hat jemand noch einen anderen Händler?
Auch die Datenschutzerklärung gibt Auskunft über die Speicherung deiner Daten auf Google Servern und die Verwendung zahlreicher Goggle Tools u.a. CrashLytics und dahingehend die Speicherung der Daten in Drittländern.
Dann schau mal:
Quelle: https://reports.exodus-privacy…ate.app.satellite/latest/ [h=3]3 trackers[/h]
We have found code signature of the following trackers in the application:
Google CrashLytics
Google Firebase Analytics
MixPanel
A tracker is a piece of software meant to collect data about you or your usages. Learn more...
Genau so ist es, ohne Goggle funktioniert Satellite nicht auch wenn du irgendwo her eine apk installierst. Lt. Hotline ist die Satellite APP tief in das Android System integriert und benötigt Google Dienste.
Weiterhin hat die APP Tracker integriert um dein Nutzungsverhalten zu analysieren. Ob man sich so eine Wanze installiert, sollte man sich überlegen.
Es ist eben so, umsonst gibt es nicht! Ist etwas kostenlos, bist du die Ware. ![]()
Du benötigt zwingend Google Dienste auf dem Smartphone, ohne wie zB bei LineageOS ohne GAPPs funktioniert das nicht.
Die Diskussion gab es hier ein paar Seiten vorher schon. Es klappt nicht bei allen Tarifen. Für meinen All in L bekomme ich die Freimonate auch nicht.
Vielen Dank für die Infos, dann bleibe ich bei Webmoney, das ist dann für mich am einfachsten. So ein Voucher ist schnell eingegeben im Online Kundenbereich. ![]()
Eine Frage zu Vodafone UK, ja auch solche Nutzer gibt es. Hauptsächlich die "pay as you go" Variante. Das Problem:
Heute die Karte aktiviert, dann wie im Wiki:
Zitat... einen online Account bei Vodafone UK eröffnen (mit der engl. Nummer 07.....) und im online Profil mit deutscher Kreditkarte aufladen.
Das habe ich mehrfach versucht, auch die Karte per ---> payment card - gespeichert, es erscheint immer:
ZitatSorry, there seems to be a problem
Your card hasn't been authorised. - [Error ref 1w0]
Die Karte ist eine comdirect VISA Debit. Liegt es daran?
-------
"Notlösung"
Schnell habe ich dann doch noch aufgeladen, perfekt wieder einmal über Webmoney, den russischen Zahlungsdienstleiter (Bank). Die Aufladung geht nicht direkt, es wird ein Voucher generiert.