Beiträge von mac.horst

Moin!
    o2 hat unseren ehemaligen E-Plus Masten nun auf LTE umgestellt. Ca. 200m von meiner Wohnung.
    Bekomme nun schon über meinen WinSim billig Vertrag volle 50 Mbit. im Haus.

An deiner Stelle würde ich erst einmal testen, ob der neue LTE Mast überhaupt dauerhaft zu jeder Zeit eine zuverlässige Leistung erbringt und nicht zB wegen Überlast abends einbricht.

Dein DSL Vertrag läuft sowieso noch ein Jahr und dann kannst du immer noch entscheiden.

Zweiter Versuch nach dem Verlust der ersten Bestellung (Geld wurde anstandslos erstattet) einer Smarty SIM, Karte kam jetzt nach einer Woche an. Habe eben die Aktivierung durchgeführt. Aufgeladen und "Adult content access on" geschaltet mit deutscher Comdirect Visa Debit Karte. Geht doch .... :top:

Vielleicht spekuliert Free aber auch mit dem mittleren 10 Euro Tarif für immerhin 50GB und 8GB im Roaming. Viele lesen vielleicht nicht genau und erkennen nicht die einjährige Vertragsbindung und die abgespeckte Roaming Leistung. Schauen wir mal ....

Irgendwann vor mehr als einem Jahr bekam ich eine SMS für einen einjährigen Rabatt von 10 Euro, vielleicht kommt das Angebot ja nochmal ..... :top:

[USER="211510"]wolfbln[/USER]

Zitat

Frankreich .... Daneben ist Free weiterhin akzeptabel mit 25GB für 15€ bei Vodafone und o2 und vielen exotischen Ländern,.....

:confused: Habe ich da etwas überlesen, oder gibt es einen Trick? Auf der Seite kann ich nur 19,99 EUR mit 100GB Inland und 25GB im Roaming finden.

Zitat

Strasbourg: Nun kam vor wenigen Minuten noch eine SMS mit dem Text:
    "Has alcanzado tu limite de consumo de datos. Hasta fin de mes o ciclo no podras utilizar este servicio. Puedes modificarlo llamando al 121 o en tu area personal de simyo.es"

Und nun ist auch die Datenverbindung getrennt. Das verblieben Guthaben wurde aber tatsächlich nicht angetastet. Da hat die in der App gesetzt Sperre gegriffen......

Genauso ist es auch meiner Simyo heute ergangen, schade.
    Dann werde ich mal die Smarty aus der Poststelle holen. ;)

Nun hat es meine Simyo auch erwischt.

- gekauft am 23.10.18, zuletzt in Spanien 05-2019
    - sporadische Nutzung, war nur eine backup Karte in vielen Ländern der EU

Von April bis jetzt habe ich die Karte dauerhaft genutzt in Rumänien, Tschechien und Deutschland. Heute morgen kam dann eine SMS:

Zitat

simyoinfo: según política de uso razonable a partir de hoy te cobraremos la tarifa de roaming con sobrecargo. Más info en simyo.es/roaming

Der Übersetzer sagt:

simyoinfo: Gemäss der Fair Use Policy werden wir Ihnen ab heute die Roaming-Gebühr mit Zuschlag in Rechnung stellen. Weitere Informationen unter simyo.es/roaming.

Bis jetzt wurde noch nichts berechnet, die Karte ist noch aktiv im "besten" Netz Deutschlands.