Vielen Dank für die Infos, dann bleibe ich bei Webmoney, das ist dann für mich am einfachsten. So ein Voucher ist schnell eingegeben im Online Kundenbereich. ![]()
Beiträge von mac.horst
-
-
Eine Frage zu Vodafone UK, ja auch solche Nutzer gibt es. Hauptsächlich die "pay as you go" Variante. Das Problem:
Heute die Karte aktiviert, dann wie im Wiki:
Zitat... einen online Account bei Vodafone UK eröffnen (mit der engl. Nummer 07.....) und im online Profil mit deutscher Kreditkarte aufladen.
Das habe ich mehrfach versucht, auch die Karte per ---> payment card - gespeichert, es erscheint immer:
ZitatSorry, there seems to be a problem
Your card hasn't been authorised. - [Error ref 1w0]Die Karte ist eine comdirect VISA Debit. Liegt es daran?
-------
"Notlösung"
Schnell habe ich dann doch noch aufgeladen, perfekt wieder einmal über Webmoney, den russischen Zahlungsdienstleiter (Bank). Die Aufladung geht nicht direkt, es wird ein Voucher generiert.
-
Das hatten wir hier schon diskutiert. Der KV ist so eine Art Lotteriespiel. Mache bekommen ihn, andere nicht. Habe einen AllinL 2015 und habe zu einem Free L keinen bekommen, die Rabatte wären schon ausgereizt hieß es von o2.
Auch Frank konnte da nichts machen.Also kalkuliere lieber nicht damit, bekommst du ihn, ist es ein Bonbon.

-
Napster FlatDa ist anscheinend das Problem. Den Vertrag habe ich vor einem Jahr von jemandem übernommen. Mit dem "Vorbesitzer" habe ich eben gesprochen, aber er hat Napster nicht genutzt auf dem Vertrag und die ominöse E-Mail Adresse, die bei Napster hinterlegt ist gehört ihm auch nicht.
Jetzt stehe ich wieder am Anfang ....
Ende gut, alles gut. Napster hat den Zugang nun auf mich umgebucht.
Tatsächlich hat der Vor-Vor-Vertragsinhaber die Flat noch immer genutzt. Im Napster Registrierungsmenü wurde noch im letzten Monat ein neuer Player registriert. :p
Also wenn ihr mal einen Vertrag mit Napster incl. übernehmen solltet, auch Napster umstellen lassen. -
Was ist an diesem Problem Off-Topic? Der o2 Vertrag wurde verlängert und ein Vertragsbestandteil, die Napster Flat funktioniert nicht. Du bist hier im o2 Vertragsverlängerungs-Thread.

Und ja, habe ich angeschrieben, aber keine Antwort erhalten.

-
Wenn du keinen HTTP Link per SMS bekommen hast dann bedeutet das, für den Vertrag (nicht für die Rufnummer!) wurde irgendwann schon einmal ein Napster Account angelegt. Dieser wird ja nie gelöscht sondern kann immer wieder reaktiviert werden. Du müsstest also "nur" die Email Adresse wissen auf die du den Account damals registriert hast. Was nicht funktioniert ist der Account den du damals auf dem anderen Vertrag mit deiner jetztigen Rufnummer hattest, welche du auf den zweiten Vertrag portiert hast. Denn der Napster Account hängt nicht etwa an der Rufnummer sondern an der Vertragsnummer. Und diese ändert sich ja durch Portierung nicht.
Da ist anscheinend das Problem. Den Vertrag habe ich vor einem Jahr von jemandem übernommen. Mit dem "Vorbesitzer" habe ich eben gesprochen, aber er hat Napster nicht genutzt auf dem Vertrag und die ominöse E-Mail Adresse, die bei Napster hinterlegt ist gehört ihm auch nicht.
Jetzt stehe ich wieder am Anfang ....
-
Erst einmal ein großes Dankeschön an Frank für die schnelle Bearbeitung der Reaktivierung der Napster Flat. Der Link kam per SMS. Leider geht es dann nicht weiter. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Der SMS Link führt zur Napster Seite:
ZitatGESCHAFFT!
Jetzt kannst du die Music-Flat kostenlos nutzen!Dann ---> Hol dir Napster ---> Benutzername/Passwort ???
Woher bekomme ich die denn her? Probiert habe ich ein neues Konto anzulegen, aber dann erscheint:
ZitatBEZAHLVERFAHREN AUSWÄHLEN
Deine Music-Flatrate:
Napster Music-Flatrate + Mobile - 30 Tage kostenlos testen, danach 9,95 €/Monat*.Und ja, ich habe die Hotline von Napster kontaktiert. Die Antwort:
Zitatvielen Dank für Ihre Anfrage an den Napster-Support.
Unter Ihrer Rufnummer habe ich ein aktives Konto gefunden.
Das Konto läuft unter der E Mail Adresse "technikedv@aol.com".
Um sich einzuloggen, nutzen Sie bitte den folgenden Benutzername: *****ikedv@aol.com
Sie können Ihr Passwort unter den folgenden Link zurückgesetzen: ......Daraufhin gabe ich dem Support mitgeteilt, dass das nicht meine Email Adresse ist und seit dem schweigt sich Napster aus ....
Was kann ich jetzt noch tun?
-
Er wollte es eher anders herum !?
Portierungen zwischen o2 <-> Blau
Die Pfeile sind doch in beide Richtungen.

-
Konntest du inzwischen schon irgendwas für mich in die Bahn schieben...online ist noch keine Änderung erkennbar!?
Macht es evtl. Sinn, wenn ich selber mal versuche, o2 zu kontaktieren oder wäre das eher kontraproduktiv bzw. sinnlos?Soweit ich das mitgelesen habe, müsstest du einen Widerruf der Vertragsverlängerung machen. Allerdings glaube ich nicht, dass Frank den Widerruf bei o2 durchführen kann. Das müsstest du selbst tun. Bedenke auch, bei einer Vertragsverlängerung sind es nur 14 Tage Widerrufsrecht. Am besten du rufst ihn an.
-