Sorry, aber was ist ein Dual SIM-Handy „mit 1+2 Lösung“?
[USER="211510"]wolfbln[/USER] meint, eine SIM für ein Netz, zb Vodafone und eine zweite SIM, die die beiden anderen o2 und Telekom abdeckt.
Dual SIM-Handy sollte klar sein? :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry, aber was ist ein Dual SIM-Handy „mit 1+2 Lösung“?
[USER="211510"]wolfbln[/USER] meint, eine SIM für ein Netz, zb Vodafone und eine zweite SIM, die die beiden anderen o2 und Telekom abdeckt.
Dual SIM-Handy sollte klar sein? :p
ZitatEhrlich gesagt verstehe ich nicht das Gemecker wegen Multicard: man kann jederzeit einen Hotspot aufmachen oder über Bluetooth tethering machen und hat damit auf allen Geräten die Flat. Das Smartphone hat man ja immer dabei.
Die meisten der User leben aber nicht in den am besten versorgten Gebieten. Auf dem Land ist eine SIM Karte in einem Router mit externen Antennen bei stationärer Nutzung.
Aber du hast schon Recht, die 10 Euro mehr wären auch ok. Leben und leben lassen. ![]()
https://roam-at-home.fandom.com/de/wiki/Gro%C3%9Fbritannien
Dort wird alles erklärt und beschrieben. In diesen Thread geht es um Free in Frankreich. ![]()
ZitatNachfolgend die aktuellen Tarif-Bestpreise für Vertragsverlängerungen im Falle von Tarifwechseln in die neuen Tarife:
Wie verhält es sich bei Neuverträgen? Gelten diese Preise dann auch zzgl. event. Abschlussgebühren? Danke.
Wann es allerdings weit und breit keinen Free Shop oder Automaten gibt, deutet es auch auf eine schlechte bis gar keine Netzabdeckung hin. Meine Erfahrungen hierzu sind allerdings zwei Jahre alt.
Der User 01833 hatte schon einmal darüber geschrieben und ich bin zu 95% sicher, dass die Verträge bei o2 Tschechien abgeschlossen sind.
Du hast aber nicht alles zitiert, seine Firma hat Niederlassungen in Tschechien und die Mitarbeiter pendeln. ![]()
Dein Zitat suggeriert, dass eine deutsche Firma tschechische SIM Karten ausschließlich in Deutschland nutzt.
Hast du auch getestet, ob nach Verbrauch von 25GB im Roaming tatsächlich 0,5ct/MB berechnet (und eventuell von der hinterlegten Kreditkarte abgebucht) werden ?
Nein, ich habe ich nicht ausprobiert, ob der Bug noch funktioniert.
Der Abrechnungsmonat war an dem Tag schon um.
Hallo,
ich fahre im Sommer nach Südfrankreich. Das Ding ist: in der Gegend wo ich bin, gibt es weit und breit kein Free-Shop oder Automat. Kennt jemand von euch evtl. vertrauenswürdige Shops z. B. online, wo man die bestellen kann?
Vielen Dank!
Du fährst nach Süd Frankreich, da kannst du doch unterwegs einen Automaten benutzen.
Viel wichtiger? Gibt es in deinem Reiseziel überhaupt ausreichende Netzabdeckung? Die Netzabdeckung von Free ist in Frankreich nicht so gut.
Das ist richtig, hier im letzten Monat die 80% Verbrauchswarnung.
ZitatInfo Free:
Ce mois-ci, vous avez consommé 22.5028151012957 Go à l'étranger parmis les destinations incluses.
Au delà de 25 Go, vous serez facturé 0.005 € / Mo.
Außerdem funktioniert die Verbauchsanzeige im mobilen Portal ziemlich genau und in live.