-
Der Rabatt ist bei den alten Tarifen wirklich nicht sichtbar. Aber dennoch hinterlegt, kann ich von mir selber bestätigen. War auch verwundert das er nicht sichtbar ist.
Wie nicht sichtbar? Der Rabatt steht bei mir deutlich in der App Anzeige und auch im Webportal. Der Vertrag ist sein All in L (2015).
-
Und immer schön an die FUP in der EU denken, bei einem Unlimited Basic zu 15 Euro bleiben dann lediglich 7,2 GB. Das haben die Kids am Sonnenstrand schnell verballert. :p
Ob o2 diese Bremse zieht, sei dahingestellt.
-
Was soll daran "Käse" sein, ohne das beide Verträge auf den selben Inhaber lauten wird er wohl kaum einen Kombivorteil bekommen. Das war das Ziel.
Eine Rufnummernportierung hat damit erst einmal nichts zu tun, die geht natürlich auch von und zu verschiedenen Inhabern.
-
Als Erstes müsste der Vertragsinhaberwechsel vollzogen werden !?
Dann kann portiert und ggf. verlängert werden !?
Genau so habe ich es auch gemacht, Vertragsinhaber Wechsel 30 EUR, die abschließende Rufnummernportierung wurde bestätigt, auch auf die Gebühren hingewiesen aber da intern letztendlich nichts berechnet. Du kannst Frank zur Sicherheit nochmal fragen.
-
Portierung o2 zu o2 kostet nichts.
-
Mit o2 und Schufa gab es bei mir noch nie Probleme, hatte zwei Verträge. Und glaube mir meine Schufa Einträge möchtest du nicht haben. :p
-
Den Kombirabatt vergibt o2 nach Gutdünken. Wenn Verträge stark rabattiert sind, heißt es dann mit dem Rabatt wäre schon max. Nachlass gewährt worden, KV nicht möglich.
Das Thema war hier gerade ein paar Seiten vorher. Einige haben dann immer wieder versucht den KV zu erhalten. Bei einigen hat es geklappt, bei anderen nicht, so bei mir.
Naja, ich habe einen AllinL mit 40 GB den ich auch ausnutzte zu 12,50 Eur, da
streitet man nicht lange. 
-
ist ja nach wie vor top. Hat er ihn aufgepimpt auf 40GB?
Ja, habe vor ca. drei Monaten von 20gb Free in 40gb ohne Free über Frank gewechselt.
-
Bin mir auch am überlegen noch schnell in einen alten Free Tarif zu verlängern.
Aktuelle Situation:
O2 Blue All in L mit 20GB Free und sonst noch alles was der Tarif enthält inkl. Napster für 12,99€ im Monat, läuft noch bis 2. Mai 2020 und ist bereits gekündigt.
[/COLOR]
Oder du holst dir jetzt noch einen Neuvertrag (alten Free), portierst deine Rufnummer. Falls es ein passenderes Angebot gibt. Den All in L würde ich gerne übernehmen, auch sofort. 
Falls du das in Betracht ziehst, alles weitere per PN.
-
Ja schohn .... , aber über die FUP hab ich doch garnichts geschrieben :);)
Die 23GB Stehen auch Heute noch beim aktuellen Unlimited für 59,99€ ,obwohl es seit 01.01.20 sicher 3 bis 4GB mehr sein dürfteen....
Beim Aktuellen Unlimited ,hat hier im Forum halt noch niemand geschrieben ob ! ? & wie seitens o2 Reagiert wurde wenn man die Fup überschritten hat....
bei allen anderen Volumen basierten o2 Tarifen kam/kommt die Fup bisher in keinem mir bekannten Fall zur anwendung... ich hab im Roaming schohn mal 70/60/40 GB in Blue Tarifen und Free L innerhalb von 1 woche verbraucht.... null reaktion seitens o2....aber bei 7 Wochen Roaming im Jahr und ansonsten im Inland anwesend kann man einem Kunden auch schwehr Missbräuchliche Nutzung vorwerfen
Das ist bei mir anders, ich nutze o2 zu 95% im Ausland (EU) seit ca. 4 Jahren. Bisher kam keine FUP zum Einsatz. Allerdings habe ich auch Festvolumen. Free ist ja nicht so günstig wegen der 250kbit Drossel.
Vodafrank hat mal geäußert, dass auch die 23GB beim Unlimited nicht gezogen wird. Schauen wir mal, was passiert.