-
Das habe ich auch schon so erlebt, lt. Hotline gibt es keinen Kombirabatt, da beide Verträge schon maximal rabattiert seinen.
Einer war ein Free L zu 27,- EUR, der andere ein All in L zu 12,50 EUR.
Auf den Kombirabatt gibt es anscheinend keinen Rechtsanspruch, er ist eher eine "kann" Bestimmung, oder irre ich mich?
-
Gibt es denn bei Netzclub keine Roamingpartner Liste. Da ist mit Sicherheit ein Unterschied zum o2 Vertrag. Hier gibt es auch den Unterschied Postpaid - Prepaid bei Original o2.
Allerdings habe ich die Listen nicht verglichen. 
-
Wenn du nur 3GB brauchst ist das ok, ansonsten hast du sicherlich gelesen, dass es deutlich mehr Volumen zu dem Preis (9,99 Euro) gibt. 
-
Frank anrufen. 
-
Ich habe auch lediglich geschrieben, dass dir das volle Volumen deines Vertrages auch im Roaming zur Verfügung steht, nach Verbrauch dieser zB 60 GB wirst du dann aber noch weiter auf 250kBit gedrosselt.
-
Ist O2 Free Boost 20/60GB begrenzt im Roaming?
Vielen Dank
Das HighSpeed Volumen steht bei den Tarifen in voller Höhe auch im Roaming zur Verfügung. Nach Verbrauch wird die Bandbreite dieser Verbindungen allerdings auf bis zu 250 kBit/s (Up- und Download) gedrosselt.
-
Wie war denn dein Nutzungsverhalten, sprich der ungefähre GB Verbrauch und Tel./SMS Verbrauch je Monat? Event. Roaming Einsatz?
-
Wie ein Jahr zuvor, am Ende des Jahres sollte man bei o2 nie zulange warten, dann sind die guten Angebote weg. Lasst euch jetzt mal ein VVL Angebot machen, die Preise gehen hoch .... 
Ende November VVL selbst über die App Free S Boost 6 GB zu 9,99 EUR, jetzt schon wieder bei 13,99 EUR.
-
Und jetzt auch mal ganz ehrlich: Eigentlich sind 6GB für 9,99 Taler ja auch schon ein ziemlich gutes Angebot, preislich tatsächlich bereits Richtung Discounter-Niveau. Ich will da nicht meckern und maßlos sein schon gleich gar nicht :-).
Wer weiß, ob ich das überhaupt jemals werde ausschöpfen können - connect hin, mehrere Sim-Karten her.
Das ist richtig, ich hatte gedacht, du hättest zu deutlich schlechteren Konditionen verlängert. :top:
-
Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER] ,
von Deiner Existenz hätte ich mal früher wissen sollen :-/ - jetzt habe ich gerade erst vor einer Woche bei o2 meinen gekündigten und eigentlich zum Ende Dezember auslaufenden Vertrag in den Free S Boost Plus mit 6GB verlängert... *seufz*
Shit happens
Ein kurzer Denkanstoß:
- Widerruf der VVL
- Vertrag läuft aus
- Neuvertrag nach Bedarf über Frank
- kostenlose Rufnummern Portierung o2 ---> o2
- oder Widerruf und VVL anschließend über Frank müsste doch auch möglich sein?