-
Vielen Dank für deine Ausführungen, aber eine SIM Karte, die ich als backup benutze, sollte dann auch als backup benutzbar sein.
Eigentlich wollte ich sie nach deinem Post gleich dem Elektronik Schrott zuführen, da ich in den nächsten Monaten nicht nach Spanien reisen werde. So teste ich eben. Entweder sie läuft weiter oder :flop:.
-
Vielen Dank für deinen netten Gruß, aber um wenigstens einen Teil der immer gleichen Fragen zu vermeiden, solltest du vielleicht wenigstens die letzten Seiten lesen. Dort ist doch alles beantwortet. 
-
Simyo wackelt, Free entschädigt einmal wieder, in das Vodafone DE Netz gezwungen hier vor Ort (Garmisch) mit guten Leistungen. 
Standard loggt sich Free in O2 mit Modemgeschwindigkeit ein.

-
Meine Simyo
- Letzter Login in ES: 05/2019, Benutzung sporadisch, hauptsächlich als backup,
- Karte aktiv seit 10/18 - 2 mal für je 17,- EUR Bonus gekauft, ansonsten 100 MB Bonus mit 2-monatiger Unterbrechung durchweg gebucht.
- Karte ist aktiv mit Weihnachtsbonus + Restboni aus Übertragungen und mit 100MB Bonus gebucht. momentan 5,- EUR Guthaben
Aufgrund der Mitteilung von [USER="1716"]zipzip[/USER] ist die Karte jetzt in einem Dual Slot ständig eingeloggt, mal abwarten, bzgl. eingehender SMS .....
-
Irgendwo in den Einstellungen kann man unterbinden, dass vom Guthaben berechnet wird und nur die Boni gelten. Nach Verbrauch der Boni wird dann die Verbindung gekappt.
-
Genau, das Angebot habe ich auch so im Kunden Portal:

-
Habe einen Free L 2017 und habe auch zu 4.99 EUR o2 TV L gebucht. Die globale Regelung trifft anscheinend nicht auf alle Kunden zu, eben o2. 
-
Man will durch diese Maßnahme letztlich nur erreichen dass der HomeSpot Tarif nicht die Vertriebsstrategie des Free Unlimited Tarifs konterkariert.
Naja, Roaming wird doch wohl nicht etwa funktionieren mit dem Homespot?
:confused:
-
push --> ist vielleicht untergegangen:
"Gibt es eigentlich diesen Tarif noch? Wenn ja, auch als Kombigeber für einen All-in L 2015, der schon maximal rabattiert ist. Mich würde die O² TV L Option interessieren. 
- Blue All-in Extra Music & TV mit 1GB (kombigeberberechtigt): 6,99€"
-
Zitat
Hast du sonst etwas zu ergänzen, was noch nicht im Wiki steht?
Nun, ich hatte schon vor ein paar Monaten gepostet.
Für die, die immer Probleme mit der Aufladung diverser Prepaid Karten haben, wie z.B. simyo, sei hier noch einmal der russische Zahlungsanbieter, Bank, WebMoney empfohlen. Es gibt unzählige weltweite Auflademöglichkeiten. Die Gebühren halten sich in Grenzen (Aufladung 10,-EUR Simyo ES, ca. 10 Cent + 2,5% Aufladung des Webmoney Kontos per Kreditkarte). Aber die Anmeldung und das generelle Verständnis der Abläufe sind sehr gewöhnungsbedürtig. :confused: Eben russisch.
Wenn ich diesbezüglich jemandem helfen kann, bitte per PN.