-
Zitat
Hast du sonst etwas zu ergänzen, was noch nicht im Wiki steht?
Nun, ich hatte schon vor ein paar Monaten gepostet.
Für die, die immer Probleme mit der Aufladung diverser Prepaid Karten haben, wie z.B. simyo, sei hier noch einmal der russische Zahlungsanbieter, Bank, WebMoney empfohlen. Es gibt unzählige weltweite Auflademöglichkeiten. Die Gebühren halten sich in Grenzen (Aufladung 10,-EUR Simyo ES, ca. 10 Cent + 2,5% Aufladung des Webmoney Kontos per Kreditkarte). Aber die Anmeldung und das generelle Verständnis der Abläufe sind sehr gewöhnungsbedürtig. :confused: Eben russisch.
Wenn ich diesbezüglich jemandem helfen kann, bitte per PN.
-
Gibt es eigentlich diesen Tarif noch? Wenn ja, auch als Kombigeber für einen All-in L 2015, der schon maximal rabattiert ist. Mich würde die O² TV L Option interessieren. 
- Blue All-in Extra Music & TV mit 1GB (kombigeberberechtigt): 6,99€
-
Das ist richtig, bin auch mit Simyo, Free mobile, und O² fast ausschließlich im Roaming unterwegs, aber man sollte es zumindest erwähnen und nicht wie unser Troll die Angebote darstellen, als ob es das jetzt nicht gäbe .... :top:
-
edit: Der Troll ist wieder weg ....
-
Man sollte schon das Kleingedruckte lesen. Es gibt auch hier die übliche "Política de uso razonable", mit der Androhung von Zuschlägen etc..
http://vodafone.es/roaming-ue
Und Albanien gehört zur Zone "Balkan" mit 0,85€/MB !
-
Habe gerade am 10.9. eine Rufnummer von O2 zu O2 portiert, Dauer ca. 5 Werktage.
-
Praxisbeispiel
All In L 2015 - VVL in 07/2019
Altvertrag kostete o. Kombivorteil ca. 15,00 EUR
Restlaufzeiten:
ca 3 - 4 Monate = 17,50
3 Wochen = 15,00
2 Tage = 12,50
Preise ohne Kombivorteil.
Immer etwas Geduld mitbringen. :top:
-
Vielleicht meint Freesurf HP = HomePage = o2online.de ?
-
... Warum hast du den Kombivorteil nicht über Frank einrichten lassen? Oder hat er gesagt wenn es die Rabatte gibt dann aber keinen Kombivorteil mehr, aber versuchen kann man es.
Genau! In der Summe sind es ohne Kombi nun mal 12,50 EUR für 40GB und TelFlat. Damit kann ich auch ohne Kombivorteil leben. :top:
-
Ganz aktuell:
25.7. Vertrag all in L verlängert in 40GB ohne Free
26.7. kam die O2 Mail, eine SMS mit den üblichen 4GB
Dann passierte lange nichts.
7.8. Nachfrage bei Frank, Paket Änderungen kann nur die Fachabteilung einrichten, er nicht selber, ergo das dauert ..., er hakt noch einmal nach.
7.8. abends kam die O2 Mail, eine SMS mit dem Paket 20GB Free
8.8. jetzt auch im Kundenportal zu sehen, APP zeigt weiterhin 4 GB
Das waren bis heute 14 Tage, es dauert halt, das 40GB Paket ist immer noch nicht eingestellt. Immer mit der Ruhe und wenn dann alles passt, nochmal den Kombi Vorteil im Chat versuchen nachtragen zu lassen.