Gibt es eigentlich diesen Tarif noch? Wenn ja, auch als Kombigeber für einen All-in L 2015, der schon maximal rabattiert ist. Mich würde die O² TV L Option interessieren. ![]()
- Blue All-in Extra Music & TV mit 1GB (kombigeberberechtigt): 6,99€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es eigentlich diesen Tarif noch? Wenn ja, auch als Kombigeber für einen All-in L 2015, der schon maximal rabattiert ist. Mich würde die O² TV L Option interessieren. ![]()
- Blue All-in Extra Music & TV mit 1GB (kombigeberberechtigt): 6,99€
Das ist richtig, bin auch mit Simyo, Free mobile, und O² fast ausschließlich im Roaming unterwegs, aber man sollte es zumindest erwähnen und nicht wie unser Troll die Angebote darstellen, als ob es das jetzt nicht gäbe .... :top:
edit: Der Troll ist wieder weg ....
Man sollte schon das Kleingedruckte lesen. Es gibt auch hier die übliche "Política de uso razonable", mit der Androhung von Zuschlägen etc..
http://vodafone.es/roaming-ue
Und Albanien gehört zur Zone "Balkan" mit 0,85€/MB !
Vielleicht meint Freesurf HP = HomePage = o2online.de ?
... Warum hast du den Kombivorteil nicht über Frank einrichten lassen? Oder hat er gesagt wenn es die Rabatte gibt dann aber keinen Kombivorteil mehr, aber versuchen kann man es.
Genau! In der Summe sind es ohne Kombi nun mal 12,50 EUR für 40GB und TelFlat. Damit kann ich auch ohne Kombivorteil leben. :top:
Ganz aktuell:
25.7. Vertrag all in L verlängert in 40GB ohne Free
26.7. kam die O2 Mail, eine SMS mit den üblichen 4GB
Dann passierte lange nichts.
7.8. Nachfrage bei Frank, Paket Änderungen kann nur die Fachabteilung einrichten, er nicht selber, ergo das dauert ..., er hakt noch einmal nach.
7.8. abends kam die O2 Mail, eine SMS mit dem Paket 20GB Free
8.8. jetzt auch im Kundenportal zu sehen, APP zeigt weiterhin 4 GB
Das waren bis heute 14 Tage, es dauert halt, das 40GB Paket ist immer noch nicht eingestellt. Immer mit der Ruhe und wenn dann alles passt, nochmal den Kombi Vorteil im Chat versuchen nachtragen zu lassen.
[USER="32810"]it-hase[/USER]
Mag mir jemand sagen, was passiert, wenn man einen VVL-Tarif fristgerecht widerruft?
Wird dann nach Bearbeitung des Widerrufs die SIM gleich abgeschaltet? Der alte Tarif ist schon abgelaufen, der kann und darf daher nicht wieder aktiviert werden.
Nein, [USER="118605"]MVR[/USER] meinte das anders, die gleiche Frage hatte ich auch schon einmal gestellt und keine Antwort bekommen.
Angenommen du verlängerst einen Vertrag kurz vor fristgerechter Kündigung. Z.B.
Laufzeitende 25.7.
Verlängert am 24.7.
Näch Zugang aller Unterlagen stellte du fest, dass die VVL so nicht gebucht wurde, wie du telefonisch vereinbart hast. Du widerruft die VVL.
Dann müsste nach Bearbeitung des Widerrufs die Karte abgeschaltet werden, oder?