Man will durch diese Maßnahme letztlich nur erreichen dass der HomeSpot Tarif nicht die Vertriebsstrategie des Free Unlimited Tarifs konterkariert.
Naja, Roaming wird doch wohl nicht etwa funktionieren mit dem Homespot?
:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man will durch diese Maßnahme letztlich nur erreichen dass der HomeSpot Tarif nicht die Vertriebsstrategie des Free Unlimited Tarifs konterkariert.
Naja, Roaming wird doch wohl nicht etwa funktionieren mit dem Homespot?
:confused:
push --> ist vielleicht untergegangen:
"Gibt es eigentlich diesen Tarif noch? Wenn ja, auch als Kombigeber für einen All-in L 2015, der schon maximal rabattiert ist. Mich würde die O² TV L Option interessieren. ![]()
- Blue All-in Extra Music & TV mit 1GB (kombigeberberechtigt): 6,99€"
ZitatHast du sonst etwas zu ergänzen, was noch nicht im Wiki steht?
Nun, ich hatte schon vor ein paar Monaten gepostet.
Für die, die immer Probleme mit der Aufladung diverser Prepaid Karten haben, wie z.B. simyo, sei hier noch einmal der russische Zahlungsanbieter, Bank, WebMoney empfohlen. Es gibt unzählige weltweite Auflademöglichkeiten. Die Gebühren halten sich in Grenzen (Aufladung 10,-EUR Simyo ES, ca. 10 Cent + 2,5% Aufladung des Webmoney Kontos per Kreditkarte). Aber die Anmeldung und das generelle Verständnis der Abläufe sind sehr gewöhnungsbedürtig. :confused: Eben russisch.
Wenn ich diesbezüglich jemandem helfen kann, bitte per PN.
Gibt es eigentlich diesen Tarif noch? Wenn ja, auch als Kombigeber für einen All-in L 2015, der schon maximal rabattiert ist. Mich würde die O² TV L Option interessieren. ![]()
- Blue All-in Extra Music & TV mit 1GB (kombigeberberechtigt): 6,99€
Das ist richtig, bin auch mit Simyo, Free mobile, und O² fast ausschließlich im Roaming unterwegs, aber man sollte es zumindest erwähnen und nicht wie unser Troll die Angebote darstellen, als ob es das jetzt nicht gäbe .... :top:
edit: Der Troll ist wieder weg ....
Man sollte schon das Kleingedruckte lesen. Es gibt auch hier die übliche "Política de uso razonable", mit der Androhung von Zuschlägen etc..
http://vodafone.es/roaming-ue
Und Albanien gehört zur Zone "Balkan" mit 0,85€/MB !
Vielleicht meint Freesurf HP = HomePage = o2online.de ?