-
Meint ihr, dass ich zumindest wieder den gleichen Preis bekommen kann, eventuell mit Napster? Oder sind die Konditionen momentan wieder schlechter? O2 selbst bietet mir das ganze in der App für 25€ an, hatte die 15€ damals über die o2 Hotline bekommen, nach gezielter Nachfrage.
Noch brauchst du nicht anrufen, die besten Angebote bekommst du momentan kurz vor Ende der Vertragslaufzeit. Sollte das noch Monate hin sein, macht es zum jetzigen Zeitpunkt keinen Sinn anzurufen.
-
Das funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr. Ansonsten musste man früher das waipu PW zurücksetzen, ein neues vergeben und konnte sich damit bei waipu einloggen, bzw. mit der Kennung auch o2 tv uber waipu.tv Kodi APP etc. nutzen.
Nun ist dieser Weg gesperrt und für nicht Google Nutzer gibt es keine andere Möglichkeit o2 TV zu nutzen, außer der Browser, also bleibt nur die Kündigung.
-
Wenn Dein Vertrag in den alten Zustand zurück gesetzt ist, musst Du erneut kündigen !
Und erst, wenn die Kündigung aktiv im System von o2 ist, dass dauert meist so bis zu 5 Tagen, dann erst bei Frank anrufen ! Vorher geht gar nichts bei ihm !
Hmmm, das habe ich schon anders gelesen:
Zitat aus dem o2 Forum. :confused:
Zitat
...Dann wird der alte Tarif wieder in Kraft gesetzt, aber auch die Kündigung, bei Dir gem. Deiner Angaben zum xx ....
Wie sollte es sonst auch funktionieren, da bei einem zum Ende der Laufzeit verlängertem und widerrufenen Vertrag die Frist längst abgelaufen ist, bzw. der Vertrag bereits ausgelaufen ist.
Was passiert zB bei folgender Konstellation?
Vertragsende: 30.7. fristgerecht gekündigt
Verlängerung: 29.7.
Widerruf: 5.8.
-
Ich wollte hier auch nur kurz bescheid geben. Ich habe jetzt Verlängert.
Alt: Free M mit 10GB für 9,99€
Neu: Free S Boost Plus 6GB für 11,99€
Ich habe einen Durchschnittsverbrauch von 4GB im Monat von daher hoffe ich das die 6 reichen 
Da du am 22.7. per Chat verlängert hast, kannst du den Vertrag widerrufen, wenn dir Vertragsbestandteile wichtig sind und bei Frank dann neu verlängern.
-
Bin momentan in Istrien, hier sind alle Netze je nach Tageszeit völlig überlastet. Es hängt davon ab, wieviele Touristen sich auf einen Quadratmeter quetschen. 
Automatische Einbuchung ist bei mir auch Tele2, aber die anderen beiden lassen sich auch problemlos nutzen, LTE und UMTS. Leider aber mit einem Datendurchsatz im kbit Bereich in den Abendstunden. Einzig HT HR im UMTS liegt zw. 2-5 Mbit im UL und DL.
Italien: TIM war im Mai/Juni manuell mit LTE und UMTS problemlos möglich.
-
Urlaub? Nein.
Und wenn der Vorvertrag stimmt, und die o2 Logarithmen sagen OK gibts auch mal bei Bedarf 40 GB zu 12,50 incl. Multicard, das Beiwerk als Flat. Passt doch.
Aber da muss man auch mal anrufen .... 
-
Urlaub? Nein.
Und wenn der Vorvertrag stimmt, und die o2 Logarithmen sagen OK gibts auch mal bei Bedarf 40 GB zu 12,50 incl. Multicard, das Beiwerk als Flat. Passt doch.
Aber da muss man auch mal anrufen .... 
-

Dreifach Post, wegen Unwetter.
-
Habe vorgestern und gestern mehrmals mit Frank telefoniert. Wenn du deine Rufnummer anzeigen lässt, ruft er eigentlich auch zurück.
-
Total OT:
Vor kurzem habe ich die deutsche Hauptstadt besucht und mit meiner südländischen freundlichen, offenen Art einen offensichtlich Eingeborenen (Hertha T-Shirt) nach dem Weg und Hilfe zu diesem befragt. Ich wurde mit Ignoranz und einem eindeutigen "Nö" bestraft. Anscheinend konnte oder wollte dieser Mitmensch nicht einmal sprechen, denn er tippte unentwegt auf seinen elektronischen Begleiter ein. Leider hatte ich natürlich keine Adressen seiner sozialen Kontakte, sonst wäre eine Kommunikation vielleicht einfacher gewesen. Schade. 
Somit bist du XD5000 noch gut dran, du magst nur nicht telefonieren, ich hoffe du sprichst aber noch? 
---
PS: Habe heute gerade mit Frank telefoniert und einen Vertrag komplikationslos und zu besten Konditionen verlängert.