Meine Erfahrungen sind noch aus der 3G Zeit und da war man nach der Drossel auch noch depriorisiert. Normales Surfen war schon nervig, Social Zeugs funktionierte, aber selbst an Audio Streaming war nicht zu denken. Vielleicht ist es mit LTE jetzt besser.
Beiträge von mac.horst
-
-
Und sicherlich auch alle Roamingpartner mit LTE?
-
-
Ich kam mehrmals in Mittelkroatien und Slawonien problemlos bei A1-HR rein. Eher hatte ich Probleme mit Tele2. Waren die Sender zuweit, weg musste man auf UMTS-Only schalten, denn sonst ging datenmäßig nichts mehr. Allerdings ist die Gegend dort auch von Touristen nur mäßig besucht. Irgendwie fand ich das in HR dämlich, wenn man das passende Netz von Hand anwählen muss. In SRB, SLO, HU ist man automatisch im passenden Netz auch in der Pampa. In AT genau das gleiche Spiel. Kurz vor der Grenze zu SLO setzt die GoogleMaps-Navigation aus, weil Drei als bevorzugter Roaming-Partner kein LTE dort hat oder es nur ganz schwach reinkommt. Das war allerdings auch dort, wo sich der Normal-TT-User nicht automatisch verirren würde.
Das ist aber nichts O2 spezifisches, die automatische Netzwahl klappt oft aber nicht immer perfekt. Ich lebe seit mehreren Jahren in der EU und O2 ist gerade aufgrund der vielen Roamingpartner erste Wahl. Als backup noch eine in den Vodafone Netzen roamende Karte, z.B. eine französische free und du hast nahezu 100% europaweite Netzabdeckung.
Außer vielleicht in DE.

-
-
Meine Verträge laufen auch über ihn, bin auch sehr zufrieden. Aber Urlaub muss er auch mal machen, wo wir ihn alle immer so nerven ... :p
-
Soweit hier schon einmal geschrieben, kann er deaktivierte Verträge nicht reaktivieren. Das geht nur schriftlich und dauert ein paar Tage.
Aber vielleicht kann dir [USER="219848"]Bielefelderaner[/USER] einen Tipp geben oder du gehst über die Kundenrückgewinnung.Du weißt doch was du willst und Franks Bestpreise kennst du auch. Wenn du einen fähigen willigen Mitarbeiter erwischst, klappt es vielleicht ....
-
Frank ist im Urlaub bis 29.6. und danach ist der derzeit einzige Kommunikationskanal das Telefon.
-
Das ist m.W. doch schon länger so, den All-in L kannst du mit Free Option 20GB oder ohne Free mit 40GB von Frank buchen lassen.
-
Android App
Exodus Report:We have found code signature of the following trackers in the application:
Google CrashLytics
Google Firebase Analytics
MixPanelA tracker is a piece of software meant to collect data about you or your usages. We do not guarantee the exhaustiveness of this list.
https://reports.exodus-privacy.eu.org/en/reports/78571/
"Niemand hat irgentetwas zu verschenken, ist es kostenlos - bist du das Produkt."