Es nervt. ...unser :apaul:
Beiträge von mac.horst
-
-
Zitat
Immerhin scheint unser Board-Troll die Texte im Wiki genau durchzulesen....
Das war aber nicht der Troll das war der user zipzip.

-
Ein paar Threads vorher hatte mal jemand Links eingestellt, wo die Roamingpartner und 3G oder/und 4G gelistet waren. Blätter mal ein paar Seiten zurück.
-
Hat jmd. Erfahrung, ob Free mittlerweile auch bei AT&T und T-Mobile US ins 4G Netz darf?
Wäre für die kommende Urlaubssaison sehr interessant. Letztes Jahr durfte man nur ins 3G Netz. Bei Vodafone ES darf man wohl das 4G Netz nutzen und die Preise sind mit 20€/15GB auch konkurrenzfähig.Free gibt im Roaming für den Standardpreis 19,99 EUR ----> 25GB :top:
-
Wie kommt ihr auf diese 50 Cent? Ich telefoniere häufiger nach Kroatien (mobil), das kostet bei den mir bekannten Betamax Ablegern ca. 15 ct./min. Bei 100 Min. macht das 15 EUR, die bei Satellite dann gratis sind.
zb callingcredit [TABLE="class: destination-rates"]
[tr]
[/tr]
[TD="class: column-country"]Croatia (Landline)[/TD]
[TD="class: column-rate"]€ 0.005[/TD]
[TD="class: column-vat"]€ 0.006[/TD]
[tr]
[/tr]
[TD="class: column-country"]Croatia (Mobile)[/TD]
[TD="class: column-rate"]€ 0.005[/TD]
[TD="class: column-vat"]€ 0.006[/TD]
[/TABLE]Nun gut incl. VAT sind es dann ca. 60 Cent / 100 min
-
Antwort vom Sipgate Support zur Unterstützung von Android Smartphones ohne Google Play Dienste:
ZitatHi xxxxxx, wir sind aktuell auf Schnittstellen der Google Play Services angewiesen. Aus diesem Grund bieten wir die App aktuell nur im PlayStore an.
-
Meine Quelle war https://roam-at-home.fandom.com/de/wiki/Spanien
'Nach Erreichen des Datenvolumens wird die Geschwindigkeit auf 16 Mbit/s abgebremst.'
Ich wollte rekapitulieren bzw. ErfahrungsberichteDas ist ein Schreibfehler mit den 16Mbit.
... und was user sunshiine, alias fliesenmeister, alias youcando so von sich gibt, einfach nicht beachten.
-
Schön wäre es, leider hast du dich etwas mit den Kommastellen vertan, das sind 16 kbit, also eigentlich unbrauchbar. O2 drosselt im Roaming auf max 250kbit, nur in Deutschland geht es mit moderaten 1 Mbit weiter.
-
Da musst du dich etwas einlesen, Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea), ein Sammelsurium etlicher Reseller ist reine IP Telefonie.
Z.B. als Einstieg
https://www.ip-phone-forum.de/…-betamax-com-finarea.502/Alles weitere ist hier etwas OT.
-
Da buchst du am 9. das 100MB Paket und lässt es laufen. Die nicht verbrauchten GB oder MB werden dann noch drei weitere Monate übertragen.