-
Ab dem 01. Mai wird in der Free-Option im LTE-Netz weitergesurft mit VoIP!
https://stadt-bremerhaven.de/o2-free...-lte-netz/amp/
Bitte mal richtig lesen: VoLTE kannst du weiter nutzen, da die Nutzung des Datennetzes nicht mehr in 3G oder 2G Netze begrenzt ist. Wie willst du denn über VoIP surfen? https://de.wikipedia.org/wiki/IP-Telefonie 
Immerhin eine gute Nachricht, auch im EU Land, da man ortsweise keine 3G Netze findet. Die Drosselung auf 250 kbit wird wohl leider bleiben ....
-
aber mit den 4 GB für Roaming lagst du richtig....... Alles in allen kein gutes Roamingangebot bis auf den großen Plan. Das soll das nur zeigen.
Habe die Karte jetzt seit fast 1 1/2 Jahren im 2 EUR Modus geparkt, so gut wie nie genutzt. Nun soll es ab Herbst für längere Zeit in den Osten Türkei, Armenien , Georgien gehen - vielleicht werde ich sie da im "großen" Modus nutzen.
Wahrscheinlich ist es aber auch Quatsch, vor Ort gibt es auch immer meist noch bessere Angebote. .... :confused:
-
Frankreich Tarif Free Promotion hat 4GB im Roaming und nur 50GB im Inland.
Jetzt sind es wieder 60GB. 
-
Nur eine Miniänderung:
Frankreich Tarif Free Promotion hat 4GB im Roaming und nur 50GB im Inland.
Viele Grüße
-
Nein, da diese telefonisch erreichbar ist und heute niemand mehr telefoniert. 
Vielleicht programmiert mal jemand eine Reparatur APP für die Vodafone APP. 
-
Vielleicht solltest du als masmovil Kunde die Frage an masmovil stellen, hier ist in einem deutschen Forum der "Roam at home" Thread.
-
Nein, bisher keine FUP Anwendung nach etlichen Monaten Dauerroaming. Es steht die volle inländische Datenmenge zur Verfügung.
-
Zitat
..... wenig interessant sind ist dieser by-call Tarif innovativ. Ich sehe hier vor allem Tagesbesucher der Schweiz, bzw. Wochenendeurlauber dort als Hauptinteressenten.
Oder als backup falls andere Netze nicht, oder nicht in ausreichender Qualität vorhanden sind. Vodafone.uk ist da eine gute Kombination z.B. mit O2 Deutschland, die in den von mir bereisten Ländern nicht in den Vodafone Netzen roamen.
-
Sollte ich meinen derzeitigen Vertrag verlängern, wäre ich in der nächsten 24 monatigen Laufzeit ca. 5-6 Monate nicht im EU Raum. Ich weiß, es gibt die Möglichkeit einer Stilllegung des Vertrages. Ist das problemlos möglich?
In den Bedingungen von o2 steht da unter anderem:
"Wir benötigen zudem einen amtlichen Nachweis über die vorübergehende Abwesenheit des Vertragsinhabers oder Nutzers im Ausland .... "
Welches Amt soll mir denn bestätigen, dass ich zB 6 Monate nach Marokko fahre?
Hat jemand Erfahrungen diesbezüglich?
-
Es sind mittlerweile immerhin 4 GB erlaubt in der 8,99 EUR Version.