-
Es handelt sich schon um den Preis im Rahmen einer Vertragsverlängerung. Wäre es in deinem Falle womöglich kein Tarifupgrade?
Es sind zwei L Verträge , die ich habe:
Free L 2017 momentan 27,- EUR gekündigt zu 12/19
All-In L 2015 (viele kleine Rabatte und Kombi) momentan 5,- EUR gekündigt zu 07/19
In der Summe sind das knapp 32,- EUR für 50GB, da wären 60GB zu 27,50 schon besser, da 50GB immer ein bisschen knapp sind.
Also wahrscheinlich kein Upgrade, da es schon L's sind. :confused:
-
Bei mir kriegst du für 27,50€ den Free L Boost. 
Leider nicht, wir hatten schon telefoniert, der Free L (2017) zu 27,- ist auch über dich und läuft noch bis 12/19, bei einer vorzeitigen VVL konntest du nicht einmal den jetzigen Rabatt wieder einstellen, leider. 
Der Free L Boost zu 27,50 ist sicherlich ein Neuvertrag?
-
Yalp benutzt auch nur einen anonymen Zugang zum Playstore und wenn der aus einem "beschränkten" Land kommt geht es halt auch nicht.
Mach es so wie wolfbln, nutze einen VPN Zugang des entsprechenden Landes oder nutze gar keine APP, viele Einstellungen gehen über normale Browser, also die Web Zugänge. Z.B. Simyo ES oder Free FR
-
Sehr eigenartig, zumal im Browser auf der f-droid Seite die App auch verfügbar ist.
https://f-droid.org/de/packages/com....min.yalpstore/
Version 0.45-legacy (46) - Hinzugefügt am 2019-01-29
-
Event. In den Einstellungen von f-droid die Paketquellen des Guardian Projekt Official dazu schalten, danach die Paketquellen aktualisieren.
Apk Mirror ist auch OK, aber dann musst du die Updates händisch überwachen.
-
Die Updates funktionieren über die yalp store APP.
-
Was ihr immer alle so bekommt, nutzt ihr bei solchen Preisen überhaupt annähernd euer Datenvolumen aus?
Habe in der letzten Woche einen Free L 2017 mit 30 GB zu 27,-EUR vorsichtshalber gekündigt. Das erste und bis jetzt einzige Angebot lautete:
"Oh, :confused:. Sie nutzen ja ihr Datenvolumen jeden Monat maximal aus. Da habe ich etwas ganz besonderes für Sie, den O2 Free Unlimited für nur 59,99 EUR."
-
Probiere mal die APP yalp store, gibt es z.B. über f-droid.
-
Ja, danke eine Vodafone UK habe ich auch. Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass man die normalen Vodafone Karten auch in eine Voxi ändern kann. Kommt man von da auch wieder in den Pay as you go zurück?
Benötigt man überhaupt eine APP oder geht das nicht auch alles über das Internet Portal?
-
So soll es dann in Zukunft sein, aber versprich dir nicht zu viel davon. In Italien lt. vodafrank nur 56kbit, selbst hatte ich in Spanien mehrfach 250kbit gemessen, aber anscheinend gibt es eine Art Depriorisierung. jede Anfrage dauerte gefühlt ewig, für Social Zeugs vielleicht ausreichend, der Rest macht keinen Spaß.